HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich würde das jetzt so interpretieren. Wäre aber nicht sonderlich schlau wenn man sich deswegen die Umsätze entgehen lässt.
Flossensauger hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben: Und dass ich einen für Dich mit trink, das sollte ich denk ich hinbekommen.
Im Zweifelsfall einnere ich dich daran. Was gleichzeitig nochmal die Einladung sein soll (zusamen mit tik) bei uns im Camp aufzulaufen, die Dark Throne Platte für dich gammelt hier ja auch noch 'rum. Wie immer beim blauen Blitz.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es sind alle Händler vom letzten Mal dabei ausser Hellion und Cruz Del Sur.
Steffen ist auch da, er hat ja schließlich Gästeliste...
Fire Down Under hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben: Und dass ich einen für Dich mit trink, das sollte ich denk ich hinbekommen.
Im Zweifelsfall einnere ich dich daran. Was gleichzeitig nochmal die Einladung sein soll (zusamen mit tik) bei uns im Camp aufzulaufen, die Dark Throne Platte für dich gammelt hier ja auch noch 'rum. Wie immer beim blauen Blitz.
Der Einladung komm ich doch gerne nach!
Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich würde das jetzt so interpretieren. Wäre aber nicht sonderlich schlau wenn man sich deswegen die Umsätze entgehen lässt.
Vielleicht steht der eine oder andere Händler auch zu seinem Wort.

Tillmann hat geschrieben:Ihr Zwei habt euch auch richtig lieb dieses Jahr

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich würde das jetzt so interpretieren. Wäre aber nicht sonderlich schlau wenn man sich deswegen die Umsätze entgehen lässt.
Vielleicht steht der eine oder andere Händler auch zu seinem Wort.
Welchem Wort denn? Es sind doch alle Händler da...Hellion hatten schon abgesagt bevor es um das Zelt überhaupt ging. Jürgen hatte seinen Stand von Jahr zu Jahr eh schon immer reduziert. Dafür kamen Iron Shield rein. Aber vielleicht haben ja auch Aliens ein paar Händler entführt, man weiss es bei den ganzen waghalsigen Verschwörungstheorien schon nicht mehr.
MetalChris87 hat geschrieben:eine Woche noch bis zum KIT und ich weiß jetzt schon, dass ich nächsten Freitag um diese Zeit hier hock und mich in den Arsch beiße, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin

Nightrider hat geschrieben:ist denn dann Pure Steel dieses Jahr wegen der Verlegung ins Zelt auch nicht dabei, oder wie?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste