Hab ich früher mit meinen Deutschaufsätzen auch immer so gehandhabt.

Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Freitag veranstalte mit einem bekannten User ein kleines Schubert- Treffen auf dem beschaulichen Rock Im Wald- Fest in Lichtenfels. Dead Lord![]()
![]()
TheSchubert666 hat geschrieben:Und morgen Abend bestaune ich mal wieder das heilige Reich im Nürnberger Hirschen. Wird nach vier Jahren wieder Zeit, solche Lieder wie "Todesschwadron", "Liebe.... Hass", "Ignoranz" oder auch deren Singlehit "Surfen in Nicaragua" wieder live zu hören.
Martin hat geschrieben:Ich werde mir heute in Düsseldorf die Rocker von Cherokee und Dead Lord angucken (und Honeymoon Desease, aber von denen hab ich noch nie was gehört und auch nicht die Muse gehabt, um mir mal bei Youtube 'nen Eindruck zu verschaffen).
Killmister hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ich werde mir heute in Düsseldorf die Rocker von Cherokee und Dead Lord angucken (und Honeymoon Desease, aber von denen hab ich noch nie was gehört und auch nicht die Muse gehabt, um mir mal bei Youtube 'nen Eindruck zu verschaffen).
Wie war es? Heute Abend werde ich evtl. auf dem Weg ins Frankenland noch in Weinheim einkehren, da spielen HD + DL. Die kühlen Schweden im Club kann ich mir fast nicht entgehen lassen.
Mirco hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ich werde mir heute in Düsseldorf die Rocker von Cherokee und Dead Lord angucken (und Honeymoon Desease, aber von denen hab ich noch nie was gehört und auch nicht die Muse gehabt, um mir mal bei Youtube 'nen Eindruck zu verschaffen).
Wie war es? Heute Abend werde ich evtl. auf dem Weg ins Frankenland noch in Weinheim einkehren, da spielen HD + DL. Die kühlen Schweden im Club kann ich mir fast nicht entgehen lassen.
Ich übernehme mal... Alle drei Band waren mindestens mal richtig gut, bei HD musste jedoch nach einiger Zeit frische Luft her. Dead Lord haben mit Fist Held High nicht nur eines der Highlights der letzten Zeit rausgebracht sondern sind auch eine der besten und sympathischsten Live-Bands aktuell. Leider ist die Location, sonst eine Kneipe, bei vollem Haus für solche Veranstaltungen nicht geeignet. Als Sauna konnte man das ganze nicht mehr bezeichnen, da es in einer solchen deutlich kühler ist. Freue mich von daher auf die Tour im Oktober wenn man dann im Turock Halt macht
Killmister hat geschrieben:
Heute Abend bissl Freiluftrock in KA, um gemütlich ins WE zu gleiten
!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste