STEELWING - Zone of Alienation 6.1.2012

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: STEELWING - Zone of Alienation 6.1.2012

Beitragvon tik » 30. August 2016, 11:50

Habe Steelwing mal vor Jahren in Hamburg live gesehen und fands eher mÀÀhh. Reinhören in die Platten hat mich auch nicht zu nem Kauf animieren können. Gehe jetzt wieder die neue RW hören... :harrr: :lol:
tik
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3335

Beitragvon Siebi » 30. August 2016, 11:58

tik hat geschrieben:Habe Steelwing mal vor Jahren in Hamburg live gesehen und fands eher mÀÀhh. Reinhören in die Platten hat mich auch nicht zu nem Kauf animieren können. Gehe jetzt wieder die neue RW hören... :harrr: :lol:

Tom SODOM haut das Gekasperek dreimal die Jolle hoch und wieder runter. Dennoch, viel Spaß mit dem blacken Bart, man muss ja auch mal Crap hören dĂŒrfen. :-D
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Schnuller » 30. August 2016, 11:59

Ich find's auch schade. Bei denen ging es zwar sehr gut los, dann ist aber nicht mehr viel passiert.
Das letzte Album war nicht durchgehend gut, besser als Lethal Steel finde ich die aber allemal...
Schnuller
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4090

Beitragvon tik » 30. August 2016, 12:07

Siebi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Habe Steelwing mal vor Jahren in Hamburg live gesehen und fands eher mÀÀhh. Reinhören in die Platten hat mich auch nicht zu nem Kauf animieren können. Gehe jetzt wieder die neue RW hören... :harrr: :lol:

Tom SODOM haut das Gekasperek dreimal die Jolle hoch und wieder runter. Dennoch, viel Spaß mit dem blacken Bart, man muss ja auch mal Crap hören dĂŒrfen. :-D

:lol: Die Sodom ist danach dran! Momentan lĂ€uft hier gerade der Überhit "By The Blood In Your Heart" - ich schunkel gerade mit mir selber! O.o
tik
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3335

Beitragvon Siebi » 30. August 2016, 12:26

tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

:lol: Die Sodom ist danach dran! Momentan lĂ€uft hier gerade der Überhit "By The Blood In Your Heart" - ich schunkel gerade mit mir selber! O.o

Pherkel. CR by Comanche@DFF
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Hofi » 30. August 2016, 14:35

Siebi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Pherkel. CR by Comanche@DFF

Aaaaaaahhh........ mach dass das Kopfkino aufhört.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

BeitrÀge: 6264

Beitragvon Mirco » 30. August 2016, 20:32

War schon eine tragische Geschichte mit denen. Zu Beginn ihrer Karriere auf mehrere lukrative Tourneen gepackt, dann wurde es still. Die wÀren bei ihrer Plattenfirma verschuldet vernahm man, da die Alben nicht so liefen wie es die Investitionen vorsahen (keine Ahnung ob das zutraf, erschien mir jedoch nicht unrealistisch).

Vor wenigen Monaten noch hier in DĂŒsseldorf live gesehen. Nachdem man wenige Jahre vorher mit Blind Guardian in einer ausverkauften Mitsubishi Electric Halle (ex-Philipshalle) spielte, erinnerte sich im ranzigen Exit-Club noch ein trauriger Haufen von vielleicht 30 Leuten an sie, wobei sie an dem Abend noch kaputt gemischt wurden und (um auf die vorherigen Posts zurĂŒck zu kommen) der Support Lethal Steel Tagessieger wurden.

An dem Abend wurde auch noch berichtet, dass die Plattenfirma es nicht mal hingekriegt hÀtte, die aktuelle CD rechtzeitig zu der diesmal selbstorganisierten Tour in die LÀden zu stellen. Fand die Combo allerdings selbst immer ziemlich egal. Beim damaligen KIT, wo sie als Opener auftraten, hatte sich die Band jedoch zwischendurch mal an unser Wohnmobil verirrt und im GesprÀch als sehr sympatisch entpuppt.
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon Killmister » 3. September 2016, 14:58

Malen Metal nach Zahlen, tat nicht weh, aber wird mir auch nicht fehlen und live haben sie genau das bestÀtigt ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe