Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:Habe Steelwing mal vor Jahren in Hamburg live gesehen und fands eher mÀÀhh. Reinhören in die Platten hat mich auch nicht zu nem Kauf animieren können. Gehe jetzt wieder die neue RW hören...![]()
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Habe Steelwing mal vor Jahren in Hamburg live gesehen und fands eher mÀÀhh. Reinhören in die Platten hat mich auch nicht zu nem Kauf animieren können. Gehe jetzt wieder die neue RW hören...![]()
Tom SODOM haut das Gekasperek dreimal die Jolle hoch und wieder runter. Dennoch, viel SpaĂ mit dem blacken Bart, man muss ja auch mal Crap hören dĂŒrfen.
tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Habe Steelwing mal vor Jahren in Hamburg live gesehen und fands eher mÀÀhh. Reinhören in die Platten hat mich auch nicht zu nem Kauf animieren können. Gehe jetzt wieder die neue RW hören...![]()
Tom SODOM haut das Gekasperek dreimal die Jolle hoch und wieder runter. Dennoch, viel SpaĂ mit dem blacken Bart, man muss ja auch mal Crap hören dĂŒrfen.
Die Sodom ist danach dran! Momentan lĂ€uft hier gerade der Ăberhit "By The Blood In Your Heart" - ich schunkel gerade mit mir selber!
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Habe Steelwing mal vor Jahren in Hamburg live gesehen und fands eher mÀÀhh. Reinhören in die Platten hat mich auch nicht zu nem Kauf animieren können. Gehe jetzt wieder die neue RW hören...![]()
Die Sodom ist danach dran! Momentan lĂ€uft hier gerade der Ăberhit "By The Blood In Your Heart" - ich schunkel gerade mit mir selber!
Pherkel. CR by Comanche@DFF
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 GĂ€ste