Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich hab´ mir mehrere Lieder angehört und kann die Euphorie hier nicht teilen. Klar gibt es einige richtig tolle Momente, z. B. der Einstieg in "Hynotized" ist wirklich grandios. Die Orgel gefällt mir auch. Nichts gegen Frauen am Mikro, aber für meinen Geschmack passt die Stimme dieser Frau nicht so richtig zur Musik. Ich würde mir das Material gerne mit einem männlichen Sänger anhören.
Ulle hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich hab´ mir mehrere Lieder angehört und kann die Euphorie hier nicht teilen. Klar gibt es einige richtig tolle Momente, z. B. der Einstieg in "Hynotized" ist wirklich grandios. Die Orgel gefällt mir auch. Nichts gegen Frauen am Mikro, aber für meinen Geschmack passt die Stimme dieser Frau nicht so richtig zur Musik. Ich würde mir das Material gerne mit einem männlichen Sänger anhören.
Sexistin
Pavlos hat geschrieben:Die Sturmhexe pulverisiert somit das komplette Special (bzw. dessen Absicht) der aktuellen Deaf Forever Ausgabe.
dawnrider hat geschrieben:Ach, Prof, ich würde so gerne mitschwärmen. Ich mag die Band, mag die Songs - aber zur Bewunderund fehlt mir überragender Gesang. Dieses Album mit Lowe wäre die beste Candlemass seit der Grey Islands geworden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste