Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Silver Bullet » 19. August 2016, 11:01

23.08. Queensryche in Aschaffenburg
01.10. Harder than Steel Dittigheim
08.10. Y&T Aschaffenburg
14.10. Maiden United Aschaffenburg
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon Martin » 26. August 2016, 02:38

Mein Chef war so freundlich und hat zugestimmt, dass ich mir den kommenden Montag frei nehmen kann. Ansonsten hätte ich am Sonntag zusehen müssen, dass ich nach Metalucifer noch irgendwie den letzten Zug gen Heimat erwische. Das hätte zum einen bedeutet, dass ich eventuell auf den letzten Teil der Show hätte verzichten müssen und außerdem auch, dass ich im Bezug auf den Bierkonsum mit angezogener Handbremse hätte fahren müssen. Beides wäre wie ein kleiner Stein, der sich seinen Weg in den Schuh gefunden hat: Nicht so schlimm, dass man den Schuh direkt auszieht und ihn rausholt, aber doch über den ganzen Abend gesehen ziemlich nervig :-)

Zum Glück ist das Problem aber gelöst, so dass ich am Sonntag frei und unbefangen zum 2. Fareast Death Cult des Jahres gehen kann. Als mein persönlich erster Konzertbesuch hier in Japan ist das ein sehr schöner Start, wie ich finde.

・Anatomia
・Cataplexy
・G.A.T.E.S
・Metalucifer
・Sex Messiah
・Silverback
・Terror Squad
Martin
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Fire Down Under » 26. August 2016, 08:27

Martin hat geschrieben:Mein Chef war so freundlich und hat zugestimmt, dass ich mir den kommenden Montag frei nehmen kann. Ansonsten hätte ich am Sonntag zusehen müssen, dass ich nach Metalucifer noch irgendwie den letzten Zug gen Heimat erwische. Das hätte zum einen bedeutet, dass ich eventuell auf den letzten Teil der Show hätte verzichten müssen und außerdem auch, dass ich im Bezug auf den Bierkonsum mit angezogener Handbremse hätte fahren müssen. Beides wäre wie ein kleiner Stein, der sich seinen Weg in den Schuh gefunden hat: Nicht so schlimm, dass man den Schuh direkt auszieht und ihn rausholt, aber doch über den ganzen Abend gesehen ziemlich nervig :-)

Zum Glück ist das Problem aber gelöst, so dass ich am Sonntag frei und unbefangen zum 2. Fareast Death Cult des Jahres gehen kann. Als mein persönlich erster Konzertbesuch hier in Japan ist das ein sehr schöner Start, wie ich finde.

・Anatomia
・Cataplexy
・G.A.T.E.S
・Metalucifer
・Sex Messiah
・Silverback
・Terror Squad

Du lebst in Japan? :oh2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Martin » 26. August 2016, 09:10

Fire Down Under hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Mein Chef war so freundlich und hat zugestimmt, dass ich mir den kommenden Montag frei nehmen kann. Ansonsten hätte ich am Sonntag zusehen müssen, dass ich nach Metalucifer noch irgendwie den letzten Zug gen Heimat erwische. Das hätte zum einen bedeutet, dass ich eventuell auf den letzten Teil der Show hätte verzichten müssen und außerdem auch, dass ich im Bezug auf den Bierkonsum mit angezogener Handbremse hätte fahren müssen. Beides wäre wie ein kleiner Stein, der sich seinen Weg in den Schuh gefunden hat: Nicht so schlimm, dass man den Schuh direkt auszieht und ihn rausholt, aber doch über den ganzen Abend gesehen ziemlich nervig :-)

・Anatomia
・Cataplexy
・G.A.T.E.S
・Metalucifer
・Sex Messiah
・Silverback
・Terror Squad

Hai! :-D Ist aber noch ganz frisch und zumindest nach aktueller Planung auch nur temporär. Seit Anfang des Monats habe ich keinen deutschen Wohnsitz mehr, stattdessen aber eine trotz ihrer überschaubaren Größe wunderschöne Wohnung in Japan (in der Gegend von Hiroshima). Geplant ist, dass sich daran in den nächsten zwei Jahren auch nichts weiter ändern wird. Was dann anschließend passiert weiß nur mein Zukunfs-Ich.
Martin
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Fire Down Under » 26. August 2016, 09:24

Martin hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:

・Anatomia
・Cataplexy
・G.A.T.E.S
・Metalucifer
・Sex Messiah
・Silverback
・Terror Squad

Hai! :-D Ist aber noch ganz frisch und zumindest nach aktueller Planung auch nur temporär. Seit Anfang des Monats habe ich keinen deutschen Wohnsitz mehr, stattdessen aber eine trotz ihrer überschaubaren Größe wunderschöne Wohnung in Japan (in der Gegend von Hiroshima). Geplant ist, dass sich daran in den nächsten zwei Jahren auch nichts weiter ändern wird. Was dann anschließend passiert weiß nur mein Zukunfs-Ich.

*neid*

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Franko » 4. September 2016, 12:12

ich war gestern bei REFUGE ... als Headliner eines 2-Tage-Festivals nur 45 min gespielt...angeblich war kein Monitorsound vorhanden, die anderen Bands hatten sich komischerweise nicht beschwert :ehm: aber okay, REFUGE brachten ja auch ihren eigenen Soundmann mit. O.o Man hätte vielleicht auf den hören sollen, der die anderen 10 Bands vorher abmischte.
Ein Album wollen'se nun auch machen ...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 4. September 2016, 12:46

Refuge vs. Rage oder was soll der Quark?! Ist das wieder so ein Businessding? Wo unterscheiden sich die ab sofort in der musikalischen Ausrichtung? Das neoklassische Smolski-Gedduel hat er ja von Rage verbannt. Peavy, wos is do los?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Killmister » 4. September 2016, 14:50

Siebi hat geschrieben:Refuge vs. Rage oder was soll der Quark?! Ist das wieder so ein Businessding? Wo unterscheiden sich die ab sofort in der musikalischen Ausrichtung? Das neoklassische Smolski-Gedduel hat er ja von Rage verbannt. Peavy, wos is do los?

egal vs. egaler :ehm:

Ich habe da ganz andere Probleme :angry2: . Die Frage lautet jetzt nicht mehr Truvheim oder HTS sondern HTS oder
Bild

Pentagram und ein paar spannende Combos drumherum gegen Ross und seine Juniorenauswahl???
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Franko » 4. September 2016, 15:16

Siebi hat geschrieben:Refuge vs. Rage oder was soll der Quark?! Ist das wieder so ein Businessding? Wo unterscheiden sich die ab sofort in der musikalischen Ausrichtung? Das neoklassische Smolski-Gedduel hat er ja von Rage verbannt. Peavy, wos is do los?

REFUGE haben bei Frontiers unterschrieben.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 4. September 2016, 18:07

Killmister hat geschrieben:

egal vs. egaler :ehm:

Ich habe da ganz andere Probleme :angry2: . Die Frage lautet jetzt nicht mehr Truvheim oder HTS sondern HTS oder
Bild

Pentagram und ein paar spannende Combos drumherum gegen Ross und seine Juniorenauswahl???

Und die richtige Antwort lautet:

DEMON.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Killmister » 4. September 2016, 18:52

Haha, du würdest ja gern DF sehen, ich eigentlich auch :harrr: . Wenn es noch TTs gibt, fährt die Reichsbahn in die Schweiz, heute wirds entschieden :smile2: !
Killmister
Metalizer

Beitragvon Killmister » 4. September 2016, 21:32

Killmister hat geschrieben:Haha, du würdest ja gern DF sehen, ich eigentlich auch :harrr: . Wenn es noch TTs gibt, fährt die Reichsbahn in die Schweiz, heute wirds entschieden :smile2: !

x Ticket für Fest & Bahn gebongt, Victor Griffin hat das Duell gewonnen :smile2: ! Schade nur, dass ich den netten Herrn MOR und seine Vasallen nicht treffen werde -.- ...
Killmister
Metalizer

Beitragvon Metalfranze » 4. September 2016, 22:34

Killmister hat geschrieben:Haha, du würdest ja gern DF sehen, ich eigentlich auch :harrr: . Wenn es noch TTs gibt, fährt die Reichsbahn in die Schweiz, heute wirds entschieden :smile2: !

x Ticket für Fest & Bahn gebongt, Victor Griffin hat das Duell gewonnen :smile2: ! Schade nur, dass ich den netten Herrn MOR und seine Vasallen nicht treffen werde -.- ...

Bei mir werdens die kostengünstigen Demon, ansonsten bin ich bei dir.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 4. September 2016, 23:28

Metalfranze hat geschrieben:

Bei mir werdens die kostengünstigen Demon, ansonsten bin ich bei dir.

Das Fest vor euerer Haustür wird sicher eine feine Sache.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 4. September 2016, 23:30

Killmister hat geschrieben:Haha, du würdest ja gern DF sehen

Ertappt. :(

Aber Hell Over Hammaburg steht zumindest mal auf der groben Planungsliste.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe