Moderator: Loomis
Chastain hat geschrieben:Heute Abend SAXON in Telfs.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gibts eigentlich noch T-Shirts unter 25 Euro ? Scheint mir bei den größeren Acts gerade Standard zu werden.
Franko hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gibts eigentlich noch T-Shirts unter 25 Euro ? Scheint mir bei den größeren Acts gerade Standard zu werden.
ja, bei EXODUS & PRONG kostete das Tour-Shirt 20€, was ich inzwischen für OK halte.
Hofi hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Heute Abend SAXON in Telfs.
Freue dich darauf. Gestern Abend in Stuttgart war GIGANTISCH!
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gibts eigentlich noch T-Shirts unter 25 Euro ? Scheint mir bei den größeren Acts gerade Standard zu werden.
ja, bei EXODUS & PRONG kostete das Tour-Shirt 20€, was ich inzwischen für OK halte.
Da bin ich bei dir.20 Euro sind ok.
F. Kommandöh hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gibts eigentlich noch T-Shirts unter 25 Euro ? Scheint mir bei den größeren Acts gerade Standard zu werden.
Da bin ich bei dir.20 Euro sind ok.
Find ich persönlich nicht. Zumal es immer bei Bands ab einer gewissen Größe hinauf geht mit den Preisen, wahrscheinlich, weil mehr Leute und angegliederte Firmen dran verdienen, aber das ist mir eigentlich schnuppe. 15 Euro fürn Bandshirt find ich ok, 20 nicht mehr. Und dass Bands ihre eigenen Platten auf Tour für 20, 25 und mehr Euro verkaufen ist auch unverschämt. Auch hier vermute ich gelegentlich Leute im Hintergrund, die die Hand aufhalten aber scheiße ist es trotzdem.
Bei Oberkill in Erfurt kostete die neue 7" 15 Euro. Nicht, dass ich sie auch nur für 50 cent gekauft hätte, aber das ist ja wohl trotzdem ein schlechter Scherz. Die Shirts lagen glaub ich auch so bei 25.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Bei Annihilator am Mittwoch waren es 20 Euro,am Freitag bei Entombed / Voivod ebenfalls.Find ich,wie Franko schon geschrieben hat,für ein Tour-shirt angemessen.
25 Euro sind zuviel,bei den großen Acts sind es mittlerweile ja oftmals schon 30 .
Wieso konnten dann Bolt Thrower Tour Shirts für 12 Euro verkaufen ?
Chastain hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Bei Annihilator am Mittwoch waren es 20 Euro,am Freitag bei Entombed / Voivod ebenfalls.Find ich,wie Franko schon geschrieben hat,für ein Tour-shirt angemessen.
25 Euro sind zuviel,bei den großen Acts sind es mittlerweile ja oftmals schon 30 .
Wieso konnten dann Bolt Thrower Tour Shirts für 12 Euro verkaufen ?
Weil die es selbst gemacht haben...hatten ja sogar ne Druckmaschine dabei. Und auf so viel DIY stehen halt nicht alle...;-)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste