StillReigning hat geschrieben: SLAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEER
?
:unsure:
Einmal SITA oder SOH komplett durch.
Am frĂĽhen Nachmittag schon betrunken?

StillReigning hat geschrieben: SLAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEER
?
:unsure:
Einmal SITA oder SOH komplett durch.
morpheus_ahrm hat geschrieben: nachdem es Co Headliner wird, kann ich wohl nicht mit Fueled by Fire rechnen - schade, mit den Jungs hätt ich gern einen gesoffen
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: nachdem es Co Headliner wird, kann ich wohl nicht mit Fueled by Fire rechnen - schade, mit den Jungs hätt ich gern einen gesoffen
Mir Fueled By Fire verhandle ich zwar, aber es wird wohl nix, da sie zum einen gleich mit 2 (!) Managern anrĂĽcken und irgendwie nix peilen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sodele, also Service für unser Forum gibt es von mir vorab schon mal die nächste bestätigte Band (nein, noch nicht den Co-Headliner..). Und zwar werden METAL INQUISITOR das zehnte KIT bereichern....Freitag oder Samstag ist noch nicht sicher, kommt auf die restlichen Bands an...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, also Service für unser Forum gibt es von mir vorab schon mal die nächste bestätigte Band (nein, noch nicht den Co-Headliner..). Und zwar werden METAL INQUISITOR das zehnte KIT bereichern....Freitag oder Samstag ist noch nicht sicher, kommt auf die restlichen Bands an...
Laurens Brandt hat geschrieben: *schnarch*
Naja, endlich mal 'ne Pausenband, auch nicht schlecht![]()
Laurens Brandt hat geschrieben: *schnarch*
Naja, endlich mal 'ne Pausenband, auch nicht schlecht![]()
Kuttie hat geschrieben: Seh ich genauso. Mag das erste Album zwar gerne aber im Vergleich zum Rest des Billings kann ich hier noch am besten ne Pause machen
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste