Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Thundercult ĂĽbernimmt gerade die Pole Position.....das Album ist echt der Hammer geworden!!!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Thundercult ĂĽbernimmt gerade die Pole Position.....das Album ist echt der Hammer geworden!!!
*verrĂĽckt werd*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Thundercult ĂĽbernimmt gerade die Pole Position.....das Album ist echt der Hammer geworden!!!
*verrĂĽckt werd*
Ich auch....das macht grad unglaublich süchtig.....Das Album zerstört grad alles was in den letzen Jahren als Epic Metal bezeichnet wurde!!!!
Prof hat geschrieben:
Das Bild auf dem Albumcover stammt übrigens aus 1899, wurde gemalt von Lionel Noël-Royer und stellt die Kapitulation von Vercingétorix vor Julius Caesar da, im Jahre 52 vor Chr. Der Track 'Gergovia' handelt vom strategischen Sieg der Galliern im Süden, als die Römer etwas übermutig wurden.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wovon "Days Of High Adventure" handelt brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? :wub:
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wovon "Days Of High Adventure" handelt brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? :wub:
Von Stock Car Rennen?!![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wovon "Days Of High Adventure" handelt brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? :wub:
YEAH!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wovon "Days Of High Adventure" handelt brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? :wub:
YEAH!!
Storming the Gates hat geschrieben: Ihr seid soo gemein, wie soll man es jetzt noch 6 Wochen aushalten bis wir Nichtpromoempfänger das Album zu hören bekommen? :angry:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste