Moderator: Loomis
BOLT THROWER...die Mucke finde ich endgeil, aber es bleibt durch den Gesang immer nicht so viel hängen. Live knallen die aber ohne Ende...
Schmier! Ich fand Schmier irgendwie schon immer doof, bzw. seinen "Gesang". Deshalb kommen Destruction bei mir auch weit hinter Kreator und Sodom ins Ziel...
Sir Bobby "Blitz" Ellsworth
Der Agent Steel Sänger, nicht Cyriies...der Aktuelle, da könnte ich laufen gehen!!!
Zum weglaufen finde ich lediglich Sängerinnen der Nightwish/Within Temptation-Richtung. Hüüüülfe!!!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:BOLT THROWER...die Mucke finde ich endgeil, aber es bleibt durch den Gesang immer nicht so viel hängen. Live knallen die aber ohne Ende...
@Oli: Wie stellst du dir das vor, eine Death Metal Band mit clean Vocals... sorry, aber das wäre für mich kein Death Metal mehr!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Mochtest du die Dave Ingram-Phase vielleicht eher?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ach herrje, da wusste ich noch nicht mal wie man das Wort Metal buchstabiert...![]()
![]()
Da fällt mir ein, mich stört der Gesang bei Coheed & Cambria enorm... und das obwohl ich Rush echt geil finde!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Das war Ende der 80-er, ich hab´ 1991 mit dem Metal angefangen, war aber bis Ende der Neunziger ganz selten mal auf ´nem Konzert anzutreffen. Ach übrigens... es ist doch nicht schlimm, etwas älter zu sein. Ich bin jedenfalls froh, dass ich z. B. Guns N´Roses noch live erleben durfte. Auch so ´ne Band, wo nicht jeder die Stimme unbedingt mag...
Der Drunen war doch nur für eine Tour in den 90ern nachdem der erste Sänger ausgestiegen war, so weit ich mich entsinnen kann, oder?
GNR habe ich ein Superkonzert und eine hundsmiserable Show erlebt...Axl war live gesanglich aber immer Scheisse...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste