Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Mein Plattenspieler steht gut verpackt auf dem Speicher - ebenfalls CD HABEN WILL :angry:
Johnny_Cool hat geschrieben: Ich freu mich tierisch auf die LP!! Sach mal, is der Song eigentlich ein Tyrant Cover?? Wenn ich meine "Mean Machine" CD noch finden würde, könnte ich nachhören, aber es ist echt schon Jahre her, dass ich die das letzte Mal aufgelegt hatte und schon seit einiger Zeit ist sie unauffindbar... auf'm KIT dachte ich jedenfalls, dass es ein Cover wär, 100% sicher bin ich mir aber nicht... oder ist nur der Titel gleich?
Goatstorm hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Ich freu mich tierisch auf die LP!! Sach mal, is der Song eigentlich ein Tyrant Cover?? Wenn ich meine "Mean Machine" CD noch finden würde, könnte ich nachhören, aber es ist echt schon Jahre her, dass ich die das letzte Mal aufgelegt hatte und schon seit einiger Zeit ist sie unauffindbar... auf'm KIT dachte ich jedenfalls, dass es ein Cover wär, 100% sicher bin ich mir aber nicht... oder ist nur der Titel gleich?
Jawoll! Und zwar von den deutschen TYRANT von der "Mean Machine".
Ich find ihn hammermäßig. Fast besser als das Original. Passt perfekt zu CAULDRON.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jungs, was macht es denn für einen Sinn davon einen CD Release zu machen? Die EP Gibt es bereits als CD und die Bonustracks sollen ja das Schmankerl für die Vinylfreunde sein.
Jungs, was macht es denn für einen Sinn davon einen CD Release zu machen? Die EP Gibt es bereits als CD und die Bonustracks sollen ja das Schmankerl für die Vinylfreunde sein.
Ulle hat geschrieben:Jungs, was macht es denn für einen Sinn davon einen CD Release zu machen? Die EP Gibt es bereits als CD und die Bonustracks sollen ja das Schmankerl für die Vinylfreunde sein.
Das ist mir schon klar, aber was machen denn Cauldronfreunde die keine Vinylfreunde sind?![]()
Warum brauchen die Vinylfreunde denn Schmankerl? Wenn es 'ne zusätzliche CD-Version gäbe würden die doch trotzdem das Vinyl kaufen, oder?
Ulle hat geschrieben:
Das ist mir schon klar, aber was machen denn Cauldronfreunde die keine Vinylfreunde sind?![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Jungs, was macht es denn für einen Sinn davon einen CD Release zu machen? Die EP Gibt es bereits als CD und die Bonustracks sollen ja das Schmankerl für die Vinylfreunde sein.
Warum brauchen die Vinylfreunde denn Schmankerl? Wenn es 'ne zusätzliche CD-Version gäbe würden die doch trotzdem das Vinyl kaufen, oder?
Dann würden sich aber doch die angepisst fühlen, die die kürzere CD Variante gekauft haben....![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Jungs, was macht es denn für einen Sinn davon einen CD Release zu machen? Die EP Gibt es bereits als CD und die Bonustracks sollen ja das Schmankerl für die Vinylfreunde sein.
Dann würden sich aber doch die angepisst fühlen, die die kürzere CD Variante gekauft haben....![]()
Vieleicht sollte eine Cd Single nur mit den Bonustracks (oder vielleicht noch ein oder zwei Extra Bonustracks für die CD Liebhaber draufpacken) erscheinen :wacko: :blink: :wacko:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste