Bisher rotierte heute Abend ein buntes Durcheinander in meinem CD-Schacht:

Arham Witch - DemoDie erste Arkham Witch Demo habe ich 2009 von Simon bei unserer Show mit The Lamp Of Toth in Erfurt bekommen und ich bin immer noch absolut zwiegespalten bei dem Dargebotenen. Vom spielerischen Können ist das natürlich nicht die Spitze des Eisbergs (vorsichtig formuliert) aber die Songs haben doch alle einen gewissen Charm.
Pissdolls - Beerdrinking StarfuckersBleiben wir bei einer Demo einer Band mit der wir einmal die Bühne geteilt haben. Die "Pissdolls" aus Aalen gibt es so weit ich weiß inzwischen nicht mehr, jedenfalls habe ich schon lange nichts mehr von Ihnen gehört. "Beerdrinking Starfuckers" ist 2007 erschienen und Beer Metal war damals schon nicht sonderlich neu oder originell und ist es auch heute noch nicht. Aber mit dem Titeltrack oder "Swabian Beerwolf" haben sich zwei Tracks auf die Platte geschlichen, die unserem Schubi durchaus gefallen dürften.
Deep Purple - InfiniteDas neue Deep Purple Album erfüllt die hohen Erwartungen, die ich nach der starken "Now What?!" an diese Auskopplung hatte. Was für ein herrlich lockeres, entspanntes Rockalbum. Die perfekte Beschallung für den beginnenden Frühling. Schade nur, dass das die letzte Scheibe dieser Formation sein soll. Wir werden sehen.
Argus - Beyond The MartyrsIrgendwie kann ich die Lobeshymnen, welche hier für diese Scheibe gesungen wurden, noch immer nicht nachvollziehen. Sicherlich ist "Beyond The Martyr" ein gutes Heavy Metal Album mit tollen Melodien, aber der herausragende Kracher ist es nicht.