Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ja, ich finde die Neueinspielungen der Classics tatsächlich besser als die Originale. Findet ihr das verwerflich?
Thundersteel hat geschrieben: Michael, da bist Du nicht der Einzige. Die neuen Versionen gefallen mir ebenfalls weitaus besser. Belangers Stimme ist unglaublich, und sogar den Sound finde ich hundertprozentig passend.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ja, ich finde die Neueinspielungen der Classics tatsächlich besser als die Originale. Findet ihr das verwerflich?
Truemetalwarrior hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ja, ich finde die Neueinspielungen der Classics tatsächlich besser als die Originale. Findet ihr das verwerflich?
Meine Meinung - das bessere Material mit dem bessern Sänger - bei dir ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
imperator hat geschrieben: Ich finde die Neueinspielungen auch ganz gut. Aber, an die Originale reichen sie bei weitem nicht ran. Jacques Bélanger ist zwar ein geiler Sänger ohne Frage, aber, Dan Beehler kann er nicht das Wasser reichen. Das verhält sich ungefähr so, wie beim Ripper und Rob Halford.![]()
![]()
Ripper = Gott -> Halford = ExGott
Jacques Bélanger = Gott -> Dan Beehler = noch nie Gott gewesen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste