Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Leute, merkt euch schon mal den 8. September vor. Zu 99% können wir das was extrem geiles mit CANDLEMASS machen.....Entscheidet sich die Tage...
Sascha hat geschrieben: Ich fand "Seven Silver Keys" auf dem Vorgänger obergeil. Ein ebenso guter Song ist diesmal nicht drauf finde ich.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Leute, merkt euch schon mal den 8. September vor. Zu 99% können wir das was extrem geiles mit CANDLEMASS machen.....Entscheidet sich die Tage...
Du willst doch nicht die ganze Sängerbande vom Jubiläumsgig in Schweden nach Süd-Deutschland holen, oder?
So, ich hab' jetzt circa 10 Stunden geackert und geh' mir jetzt mit einem Hertog Jan-Pils den Anvil Chorus-Bootleg-DVD angucken den ein Kumpel mir zugesteckt hat.![]()
Bonne nuit Ă tous!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Mini-Festival? Also einmal Candlemass im Club ist natürlich Pflicht (hab´ sie bisher nur auf Open Airs gesehen).... mal ´ne andere Frage, wen hast du so als Supports im Auge?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Super, ich drück´ dir die Daumen! Dann komm´ ich aber eher nicht zu Anvil, denn Candlemass haben Vorrang.
oger hat geschrieben:Sascha hat geschrieben: Ich fand "Seven Silver Keys" auf dem Vorgänger obergeil. Ein ebenso guter Song ist diesmal nicht drauf finde ich.
"Of Stars and Smoke" find ich mindestens genauso gut.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste