Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben: 3. LIEGE LORD: "Freedom's Rise"
Mir sind drei Alben von Liege Lord bekannt. Zwei wurden regulär via Metal Blade auf CD veröffentlicht. Dieses hier jedoch nicht. Es war die erste LP. Mir liegt sie als von LP gezogenes CD-Bootleg vor.
Prof hat geschrieben: Die beiden Griffin-Alben gibt es in der berĂĽhmt-berĂĽchtigten Price Killers-Serie; SPV 04-7538 (Flight of the Griffin) und SPV 04 7551 (Protectors of the lair).
Einer der Bloodlust-Herren mailte vor einiger Zeit, das alte Material sollte auf Old Metal offiziell erscheinen. Leider ist King Fowley ein wenig langsam...
Auch nicht als offizielle CD erhältlich: Mutiny von Dammaj, Road kill von Meanstreak (obwohl 'Klassiker für diese LP etwas zu hoch gegriffen ist), Waiting white lady von Flight Charm (gibt's leider nur als Hot Metal-Ausgabe) und so vieles mehr. Gut dass es noch Wünsche gibt, oder?![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Die beiden Griffin-Alben gibt es in der berĂĽhmt-berĂĽchtigten Price Killers-Serie; SPV 04-7538 (Flight of the Griffin) und SPV 04 7551 (Protectors of the lair).
Einer der Bloodlust-Herren mailte vor einiger Zeit, das alte Material sollte auf Old Metal offiziell erscheinen. Leider ist King Fowley ein wenig langsam...
Auch nicht als offizielle CD erhältlich: Mutiny von Dammaj, Road kill von Meanstreak (obwohl 'Klassiker für diese LP etwas zu hoch gegriffen ist), Waiting white lady von Flight Charm (gibt's leider nur als Hot Metal-Ausgabe) und so vieles mehr. Gut dass es noch Wünsche gibt, oder?![]()
Dei MEANSTREAK habe ich als offizielle CD von MFN.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Die beiden Griffin-Alben gibt es in der berĂĽhmt-berĂĽchtigten Price Killers-Serie; SPV 04-7538 (Flight of the Griffin) und SPV 04 7551 (Protectors of the lair).
Danke fĂĽr die Korrektur. Diese CD habe ich noch nie irgendwo gesichtet.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Die beiden Griffin-Alben gibt es in der berĂĽhmt-berĂĽchtigten Price Killers-Serie; SPV 04-7538 (Flight of the Griffin) und SPV 04 7551 (Protectors of the lair).
Ich ehrlich gesagt ausser meiner auch nicht. Weiss gar nicht mehr, wo ich die gekauft hatte. Ach ja, auf dem Dynamo damals mit Mercyful Fate in den 90ern. Da hat einer seine Sammlung mit unzähligen Klassikern und vielen Raritäten für 5 Gulden das Stück verkauft. Zum Glück war ich einer der ersten am Stand...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Die beiden Griffin-Alben gibt es in der berĂĽhmt-berĂĽchtigten Price Killers-Serie; SPV 04-7538 (Flight of the Griffin) und SPV 04 7551 (Protectors of the lair).
Ich ehrlich gesagt ausser meiner auch nicht. Weiss gar nicht mehr, wo ich die gekauft hatte. Ach ja, auf dem Dynamo damals mit Mercyful Fate in den 90ern. Da hat einer seine Sammlung mit unzähligen Klassikern und vielen Raritäten für 5 Gulden das Stück verkauft. Zum Glück war ich einer der ersten am Stand...![]()
Prof hat geschrieben: Auch nicht als offizielle CD erhältlich: Mutiny von Dammaj, Road kill von Meanstreak (obwohl 'Klassiker für diese LP etwas zu hoch gegriffen ist), Waiting white lady von Flight Charm (gibt's leider nur als Hot Metal-Ausgabe) und so vieles mehr. Gut dass es noch Wünsche gibt, oder?![]()
Skullview hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Auch nicht als offizielle CD erhältlich: Mutiny von Dammaj, Road kill von Meanstreak (obwohl 'Klassiker für diese LP etwas zu hoch gegriffen ist), Waiting white lady von Flight Charm (gibt's leider nur als Hot Metal-Ausgabe) und so vieles mehr. Gut dass es noch Wünsche gibt, oder?![]()
<a href='http://cgi.ebay.de/DAMMAJ-Mutiny-SAVATAGE-us-metal-cd-PAR-RECORDS-import_W0QQitemZ260135026758QQihZ016QQcategoryZ1574QQrdZ1QQcmdZViewItem' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/DAMMAJ-Mutiny-SAVATAGE-...1QQcmdZViewItem</a>
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste