Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: @Goatstorm: Was sagst du denn zu der Ankündigung vom nächsten Jahr?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: @Goatstorm: Was sagst du denn zu der Ankündigung vom nächsten Jahr?
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: @Goatstorm: Was sagst du denn zu der Ankündigung vom nächsten Jahr?
Glückwunsch zur Vermählung übrigens!
Ich wünsch Euch beiden das Beste, macht was draus!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das beste war: Ich habe ein super Schnitzel auf Manowar's kosten gegessen...![]()
Der geislte war wieder mal Dave Shankle, da könnte ich Stories erzählen...Das würde aber ausufern.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das beste war: Ich habe ein super Schnitzel auf Manowar's kosten gegessen...![]()
Der geislte war wieder mal Dave Shankle, da könnte ich Stories erzählen...Das würde aber ausufern.
War der Shankle auch wieder dabei?
Was hat er denn so gemacht außer posen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Auf, zumindest eine!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste