Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Irgendwo habe ich gelesen, dass Witchburner Platz 3 im Soundcheck gemacht haben, das ist doch wohl 'ne Ente - oder?
M.
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Irgendwo habe ich gelesen, dass Witchburner Platz 3 im Soundcheck gemacht haben, das ist doch wohl 'ne Ente - oder?
M.
Nö!
Metallah hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Irgendwo habe ich gelesen, dass Witchburner Platz 3 im Soundcheck gemacht haben, das ist doch wohl 'ne Ente - oder?
M.
Nö!
Du willst sagen, dass Witchburner mit ihrem neuen Album Platz 3 im Rock Hard belegen?
Die CD ist ja ganz okay aber in Sachen Old School Thrash gibt es doch ganz andere Kaliber. Ich verstehe die Welt nicht mehr... .
M.
holydio1 hat geschrieben: schöner Leserbrief. Kompliment. Mir selbst würde dazu die Motivation fehlen.....
Ulle hat geschrieben: Mir macht das ehrlich gesagt gar nichts aus, wie sich das RH entwickelt hat. Es ist nun mal eine Tatsache, dass der Nachwuchs größtenteils auf andere Geschichten steht, trotzdem tut es mal wieder gut, so einen Leserbrief zu sehen
Mit der Kritik zu "Sleepytime Gorilla Museum" haben sie aber mal wieder den Vogel abgeschossen, soviel Inkompetenz tut weh! Man kann das mögen oder nicht, aber Leuten die die Platte gut finden zu unterstellen, sie würden das selbst nicht öfters als zwei mal anhören können ist unverfroren und einfach nur noch arrogant. Er hätte auch schreiben können "ich bin stolz darauf diese Musik nicht zu kapieren", dann hätte er seine Einstellung besser auf den Punkt gebracht, da muss man nicht andere als pseudo-intelektuell bezeichnen. Die Bewertung 0-10 zeigt dann ja auch mal wieder auf, dass er sich nicht wirklich sicher ist, ob er vielleicht auch nur zu doof ist.
Ich weiss ja, dass die Band hier niemanden interessiert, aber ich muss meinem Herzen Luft machen
Nochmal: So ein Idiot!
Metallah hat geschrieben: @Goatstorm
Im Grunde genommen hast Du es mit deinem Posting auf den Punkt gebracht. Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. Es gehen manchmal halt die Pferde mit einem durch, wenn man gewisse Dinge lesen muß.
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast