Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ich finde es echt lustig, dass so viele (halt auch oft jĂŒngere) auf die "Something Wicked" abfahren,
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ach ja, nach dem nÀchsten Durchhören finde ich dass "Ten Thousand Strong" von der EP der beste Song der CD ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: nach zwei DurchlÀufen........ziemlich 08/15......keinerlei Aggression und irgendwie immer die selben Melodien. Hatte auch nix anderes erwartet. Irgendwie ist da die Luft raus.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ach ja, nach dem nÀchsten Durchhören finde ich dass "Ten Thousand Strong" von der EP der beste Song der CD ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ach ja, nach dem nÀchsten Durchhören finde ich dass "Ten Thousand Strong" von der EP der beste Song der CD ist.
Ernie hat geschrieben: Ich hab' zwar das komplette Album noch nicht gehört, aber nach den mir bekannten AuszĂŒgen kann ich dem bisher Geschriebenen ĂŒberhaupt nicht zustimmen. Ich erwarte einen ziemlichen Hammer. Es muĂ aber auch betont werden, daĂ ich ein ziemlicher Fan von Rippers Vocals bin und das bei aktuellen Iced Earth fĂŒr mich auch die Hauptattraktion darstellt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: OhrwĂŒrmer sind leider keine vorhanden....Priest Vergleiche auch nicht....aber wenn du eine Hammond Orgel toll findest bist du an der richtigen Stelle...![]()
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: OhrwĂŒrmer sind leider keine vorhanden....Priest Vergleiche auch nicht....aber wenn du eine Hammond Orgel toll findest bist du an der richtigen Stelle...![]()
![]()
Du machst einem aber auch immer alle Hoffnungen zunichte...welche CD soll denn jetzt das Sommerloch ausfĂŒllen? :angry:
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Pavlos und 33 GĂ€ste