Neue ICED EARTH

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ernie » 17. Juli 2007, 10:16

^Das ist ja schon mal etwas. :) Schau'n mer mal, wie der Kaiser sagen wĂŒrde.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon Cthulhu » 17. Juli 2007, 12:35

Die Dark Saga war sowas wie die Painkiller von Iced Earth. Ein letzter Höhepunkt vor dem stetigen Abstieg. Bei SWTWC wurden dann nochmal die besten Melodien der Dark Saga wiedergekĂ€ut und die Horrorshow verdient einen Orden fĂŒr Belanglosigkeit. Mit dem Ripper als neuen Frontman hĂ€tte man nochmal die Chance gehabt, frischen Wind in die Sache zu bringen und das Ruder rumzureissen, aber die Luft is' anscheinend tatsĂ€chlich raus.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Mirco » 17. Juli 2007, 13:11

Ulle hat geschrieben: Ich finde es echt lustig, dass so viele (halt auch oft jĂŒngere) auf die "Something Wicked" abfahren,

Nee, da gibt auch 31jĂ€hrige fĂŒr die die das IE-Highlight darstellt. Vor dem DebĂŒt und der Dark Saga. ;)
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Juli 2007, 14:01

Ach ja, nach dem nÀchsten Durchhören finde ich dass "Ten Thousand Strong" von der EP der beste Song der CD ist.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Germon » 17. Juli 2007, 14:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ach ja, nach dem nÀchsten Durchhören finde ich dass "Ten Thousand Strong" von der EP der beste Song der CD ist.

Och nö, bitte sag, daß das ein Scherz war ?
:(
----------------------------------------------------------------------------------
Meine Musiksammlung
-----------------------------------------------------------------------------------
Germon
Mode-Fan

BeitrÀge: 43

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2007, 01:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: nach zwei DurchlÀufen........ziemlich 08/15......keinerlei Aggression und irgendwie immer die selben Melodien. Hatte auch nix anderes erwartet. Irgendwie ist da die Luft raus.

Ok, nachdem IMO die Letzte saustark war - beste IE ever - direkt gefolgt von Night Of The Storm Rider - hab ich trotz dieses Kommentars noch Hoffnung ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Misery » 18. Juli 2007, 01:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ach ja, nach dem nÀchsten Durchhören finde ich dass "Ten Thousand Strong" von der EP der beste Song der CD ist.

Der Herr belieben zu scherzen, oder? Wenn dieser 0815-GÀhner der Höhepunkt des Albums sein soll, na dann gute Nacht...
Misery
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 219

Beitragvon Cthulhu » 18. Juli 2007, 19:35

OT: Irgendwas mitm Forum stimmt net. Wir haben hier in letzter Zeit verdÀchtig viele Doppelposts.

Der Forum-Sherlock
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 19. Juli 2007, 14:37

gÀhn @ Album
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Enemy_of_Reality » 22. Juli 2007, 11:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ach ja, nach dem nÀchsten Durchhören finde ich dass "Ten Thousand Strong" von der EP der beste Song der CD ist.

Dann muss das Album ja ein richtiger Knaller sein. :rolleyes:
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 235

Beitragvon Ernie » 22. Juli 2007, 11:33

Ich hab' zwar das komplette Album noch nicht gehört, aber nach den mir bekannten AuszĂŒgen kann ich dem bisher Geschriebenen ĂŒberhaupt nicht zustimmen. Ich erwarte einen ziemlichen Hammer. Es muß aber auch betont werden, daß ich ein ziemlicher Fan von Rippers Vocals bin und das bei aktuellen Iced Earth fĂŒr mich auch die Hauptattraktion darstellt.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon Cthulhu » 1. August 2007, 14:18

Ernie hat geschrieben: Ich hab' zwar das komplette Album noch nicht gehört, aber nach den mir bekannten AuszĂŒgen kann ich dem bisher Geschriebenen ĂŒberhaupt nicht zustimmen. Ich erwarte einen ziemlichen Hammer. Es muß aber auch betont werden, daß ich ein ziemlicher Fan von Rippers Vocals bin und das bei aktuellen Iced Earth fĂŒr mich auch die Hauptattraktion darstellt.

Hab mir jetzt heute endlich auch die EP zugelegt und war dann doch postitiv ĂŒberrascht. "Ten Thousand Strong" find' ich richtig geil (klasse Gesang!) und die Neueinspielungen sind auch sehr gelungen (mag die Stimme vom Ripper ja sowieso lieber...). Ich erwarte jetzt ein nettes Metalalbum, mit ein paar OhrwĂŒrmern und dank Tim Owens einigen Priest-Reminiszenzen. Mir reicht es ja schon, wenn es besser ist als das letzte...eine neue "Stormrider" oder "Dark Saga" ist sowieso nicht mehr zu schaffen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. August 2007, 14:20

OhrwĂŒrmer sind leider keine vorhanden....Priest Vergleiche auch nicht....aber wenn du eine Hammond Orgel toll findest bist du an der richtigen Stelle... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 1. August 2007, 14:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: OhrwĂŒrmer sind leider keine vorhanden....Priest Vergleiche auch nicht....aber wenn du eine Hammond Orgel toll findest bist du an der richtigen Stelle... ;)

Du machst einem aber auch immer alle Hoffnungen zunichte...welche CD soll denn jetzt das Sommerloch ausfĂŒllen? :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. August 2007, 14:25

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: OhrwĂŒrmer sind leider keine vorhanden....Priest Vergleiche auch nicht....aber wenn du eine Hammond Orgel toll findest bist du an der richtigen Stelle... ;)

Du machst einem aber auch immer alle Hoffnungen zunichte...welche CD soll denn jetzt das Sommerloch ausfĂŒllen? :angry:

Die PRimal Fear wird dir bestimmt auch nicht soooo gefallen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe