PARIS METAL FRANCE FESTIVAL 2008

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Juli 2007, 11:18

So, jetzt hab´ ich endlich ein paar Infos mehr... hier das Billing:

ADX
BLASPHEME
KILLERS
NO RETURN
SQUARE
WITCHES
DEMON EYES

Außerdem sollten noch MR. JACK dabei sein, aber die sind abgesprungen und werden von einer Band eines Ex-Mitglieds von TRUST ersetzt. Ursprünglich war das Festival für 2 Tage geplant, aber weil nicht genügend Bands gefunden wurden, hat man es auf ´ne 1-tägige Veranstaltung gekürzt. Und um eine Woche verschoben wurde es auch... leider auf den Sonntag, Samstag wäre mir lieber gewesen.

Tickets kosten 25? und kann man hier bestellen:

<a href='http://www.fnacspectacles.com/recherche/rechercheRapide.do?fc=cf&Origin=fnac_yahoo_home&search=PARIS+METAL+FRANCE+FESTIVAL&searchCategory=show' target='_blank'>http://www.fnacspectacles.com/recherche/re...chCategory=show</a>

Hier die Adresse der Location:

LA LOCOMOTIVE
90, boulevard de Clichy
75018 PARIS
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 19. Juli 2007, 11:27

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: So, jetzt hab´ ich endlich ein paar Infos mehr... hier das Billing:

ADX
BLASPHEME
KILLERS
NO RETURN
SQUARE
WITCHES
DEMON EYES

Außerdem sollten noch MR. JACK dabei sein, aber die sind abgesprungen und werden von einer Band eines Ex-Mitglieds von TRUST ersetzt. Ursprünglich war das Festival für 2 Tage geplant, aber weil nicht genügend Bands gefunden wurden, hat man es auf ´ne 1-tägige Veranstaltung gekürzt. Und um eine Woche verschoben wurde es auch... leider auf den Sonntag, Samstag wäre mir lieber gewesen.

Tickets kosten 25? und kann man hier bestellen:

<a href='http://www.fnacspectacles.com/recherche/rechercheRapide.do?fc=cf&Origin=fnac_yahoo_home&search=PARIS+METAL+FRANCE+FESTIVAL&searchCategory=show' target='_blank'>http://www.fnacspectacles.com/recherche/re...chCategory=show</a>

Hier die Adresse der Location:

LA LOCOMOTIVE
90, boulevard de Clichy
75018 PARIS

Wäre natürlich eine geniale Gelegenheit Metal mit einem Paris-Trip zu verbinden.
Aber leider mag ich Franzosen-Metal nicht... :(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Juli 2007, 12:35

Die zwei Headliner will ich eines Tages auch noch mal ans KIT holen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 19. Juli 2007, 12:37

Anwesend. Allein schon wegen Blaspheme. BE FOREWARNED!!!
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Prof » 19. Juli 2007, 12:38

Paris! Metal! La Loco!

:)

...Aber wo sind Sortilège?

:unsure:
Prof
Traveller

Beitragvon Kuttie » 20. Juli 2007, 11:55

Sehr gut mein froooooind da können wir dann unsre skills in "französisch" verbessern. Ich glaube meine Zunbge will noch nicht so gut Französisch wie ich es gerne hätte hahahaha
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon TWOS » 20. Juli 2007, 12:19

Goatstorm hat geschrieben:Wäre natürlich eine geniale Gelegenheit Metal mit einem Paris-Trip zu verbinden.
Aber leider mag ich Franzosen-Metal nicht...  :(

Sowas kann man nicht mögen? :huh:

Sonntag ist aber wirklich ein doofer Termin.

Jemand hatte doch letztens noch eine andere französische Legende ins Spiel gebracht, die schon ein Weilchen nicht mehr aktiv waren. Ist da was dran oder ist das schon das endgültige Billing? (Was auch so schon geil genug ist.)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Juli 2007, 12:24

Natürlich kann sich am Billing immer wieder was ändern, aber du denkst jetzt wahrscheinlich an H-Bomb oder Sortilège, und die spielen beide definitiv nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 20. Juli 2007, 12:35

Ok, hab's eben im anderen Thread gelesen. Naja, die GerĂĽchte sind eh immer dien tollsten....wie oft sollten CIRITH UNGOL schon auf dem KIT spielen...? :rolleyes:

Aber ich find's super, dass auf dem KIT auch immer mal wieder groĂźe Franzosen spielen sollen. Ich freu mich auch schon auf DEMON EYES dieses Mal.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 20. Juli 2007, 13:16

TWOS hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Wäre natürlich eine geniale Gelegenheit Metal mit einem Paris-Trip zu verbinden.

Keine Ahnung, aber irgendwie kann ich mit dem Zeug nix anfangen. Die Sortilege-EP ist super, aber ansonsten?
Liegt vielleicht an der Sprache und am Akzent, wenn englisch gesungen wird...

Will vielleicht jemand meine LUST-LP kaufen? Oder meine SATAN JOKERS-LP?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Prof » 20. Juli 2007, 13:20

TWOS hat geschrieben: Jemand hatte doch letztens noch eine andere französische Legende ins Spiel gebracht, die schon ein Weilchen nicht mehr aktiv waren. Ist da was dran oder ist das schon das endgültige Billing? (Was auch so schon geil genug ist.)

Vulcain, H-Bomb, High Power, Warning wäre(n) super gewesen. Es ist aber schon toll dass sich Leute dazu aufgerafft haben, den glorreichen Franzosenmetal wiederzubeleben mittels diesem kleinen Festival in Paris. Die göttlichste Stadt überhaupt, aber ich bin da natürlich SEHR subjektiv. ;)
Prof
Traveller

Beitragvon Prof » 20. Juli 2007, 13:28

Vielleicht noch interessant zu erwähnen: <a href='http://www.ratestogo.com' target='_blank'>Rates To Go Last minute hotel deals</a>
Falls ich mal nicht bei Freunden in Paris ĂĽbernachten kann, buche ich dort.
Prof
Traveller

Beitragvon KuttenBjuf » 20. Juli 2007, 13:48

Goatstorm hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:

Keine Ahnung, aber irgendwie kann ich mit dem Zeug nix anfangen. Die Sortilege-EP ist super, aber ansonsten?
Liegt vielleicht an der Sprache und am Akzent, wenn englisch gesungen wird...

Will vielleicht jemand meine LUST-LP kaufen? Oder meine SATAN JOKERS-LP?

Die Lust hab ich auch - kann ich absolut garnichts mit anfangen und die Repression von Trust gefällt mir auch nicht. :ph34r:
Richtig geil find ich bisher auch nur Sortilege, aber es gibt auch noch ne Menge Franz Bands, die ich nicht kenne. Demon Eyes fand ich von den myspace Songs her auch ziemlich gut, fällt mir gerade ein.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon holydio1 » 20. Juli 2007, 16:07

danke fĂĽr den Link; wenn sich's halbwegs ausgeht, bin ich auch dabei....
holydio1
METAL GOD

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe