Metalmorfosis

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 21. Juli 2007, 12:49

Im neuen Metal Obsession hat Stefan W. die Band mit Agent Steel und Savage Grace verglichen, da musste ich natĂĽrlich sofort mal reinlauschen, ich bin zwar nicht ganz seiner Meinung aber gut ist die Band allemal...

<a href='http://www.myspace.com/metalmorfosisgroup' target='_blank'>http://www.myspace.com/metalmorfosisgroup</a>
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2007, 13:03

Ist ja nicht schlecht aber Lichtjahre von den genannten Bands entfernt. Vor allem der Sänger ist nicht so prall...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon imperator » 21. Juli 2007, 14:22

Also ich hör da mal gar kein Vergleich zu Agent Steel und Savage Grace. Und die Namen der Bandmitglieder sind auch wieder vom feinsten.

Nick Banger: Vocals, guitar
George Dynamite: Bass
Steve Breaker: Drums :lol: :lol: :lol: :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 21. Juli 2007, 17:20

Das Interview ist göttlich, selten sowas unterhaltsames gelesen. In die Songs werde ich bei Gelegenheit mal reinlauschen.
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon KuttenBjuf » 21. Juli 2007, 17:32

"Ultra Metal" - der Songname ist zwar oberscheiße, aber die Musik ist ziemlich geil, wenngleich die Agent Steel und Savage Grace Vergleiche vllt. wirklich etwas zu hoch gegriffen sind, aber sollte wohl eher dazu dienen, dass wir reinhören und insofern hat der Vergleich sein Ziel ja nicht verfehlt ;)
"Show Me The Way" ist imo keinen Deut schlechter.

Wenn da ein ganzes Album kommt in Zukunft, werd ich wohl mal zuschlagen :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2007, 17:37

KuttenBjuf hat geschrieben: "Ultra Metal" - der Songname ist zwar oberscheiße, aber die Musik ist ziemlich geil, wenngleich die Agent Steel und Savage Grace Vergleiche vllt. wirklich etwas zu hoch gegriffen sind, aber sollte wohl eher dazu dienen, dass wir reinhören und insofern hat der Vergleich sein Ziel ja nicht verfehlt ;)

Du meinst doch nicht wirklich, dass der Song so gut ist wie ein "Bound To Be Free", "Fear My Way" oder auch "Agents Of Steel" und "Bleed For The Godz"....wenn ja, dann muss ich doch wirklich das Zweifeln anfangen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 21. Juli 2007, 17:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: "Ultra Metal" - der Songname ist zwar oberscheiße, aber die Musik ist ziemlich geil, wenngleich die Agent Steel und Savage Grace Vergleiche vllt. wirklich etwas zu hoch gegriffen sind, aber sollte wohl eher dazu dienen, dass wir reinhören und insofern hat der Vergleich sein Ziel ja nicht verfehlt ;)

Du meinst doch nicht wirklich, dass der Song so gut ist wie ein "Bound To Be Free", "Fear My Way" oder auch "Agents Of Steel" und "Bleed For The Godz"....wenn ja, dann muss ich doch wirklich das Zweifeln anfangen... ;)

hab doch geschrieben, dass die Vergleiche zu hoch gegriffen sind.
Mit keinen Deut schlechter meinte ich keinen Deut schlechter als der andere Song ;)

Dass die Songs keine Sekunde an die von dir genannten Klassiker rankommen, ist doch klar :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon TWOS » 21. Juli 2007, 19:49

Laurens hat geschrieben:Das Interview ist göttlich, selten sowas unterhaltsames gelesen. In die Songs werde ich bei Gelegenheit mal reinlauschen.

Hab ich mir schon denken können, dass dir das gefällt... ;)
Wobei er ja eher was gegen griechische Bands hat, weil die Einstellung oft nicht stimmt und weniger wegen der Musik.

Ich hab die LP mal bestellt. Die Myspace Samples klingen recht gut.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 21. Juli 2007, 20:24

TWOS hat geschrieben:
Laurens hat geschrieben:Das Interview ist göttlich, selten sowas unterhaltsames gelesen. In die Songs werde ich bei Gelegenheit mal reinlauschen.

Hab ich mir schon denken können, dass dir das gefällt... ;)
Wobei er ja eher was gegen griechische Bands hat, weil die Einstellung oft nicht stimmt und weniger wegen der Musik.

Darum ging's mir ja gar nicht, ich fand den Typen einfach lustig mit seiner "Alles scheiĂźe auĂźer Mutti"-Einstellung.
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe