Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: "Ultra Metal" - der Songname ist zwar oberscheiße, aber die Musik ist ziemlich geil, wenngleich die Agent Steel und Savage Grace Vergleiche vllt. wirklich etwas zu hoch gegriffen sind, aber sollte wohl eher dazu dienen, dass wir reinhören und insofern hat der Vergleich sein Ziel ja nicht verfehlt
"Show Me The Way" ist imo keinen Deut schlechter.
Wenn da ein ganzes Album kommt in Zukunft, werd ich wohl mal zuschlagen![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: "Ultra Metal" - der Songname ist zwar oberscheiße, aber die Musik ist ziemlich geil, wenngleich die Agent Steel und Savage Grace Vergleiche vllt. wirklich etwas zu hoch gegriffen sind, aber sollte wohl eher dazu dienen, dass wir reinhören und insofern hat der Vergleich sein Ziel ja nicht verfehlt
"Show Me The Way" ist imo keinen Deut schlechter.
Wenn da ein ganzes Album kommt in Zukunft, werd ich wohl mal zuschlagen![]()
Du meinst doch nicht wirklich, dass der Song so gut ist wie ein "Bound To Be Free", "Fear My Way" oder auch "Agents Of Steel" und "Bleed For The Godz"....wenn ja, dann muss ich doch wirklich das Zweifeln anfangen...![]()
Laurens hat geschrieben:Das Interview ist göttlich, selten sowas unterhaltsames gelesen. In die Songs werde ich bei Gelegenheit mal reinlauschen.
TWOS hat geschrieben:Laurens hat geschrieben:Das Interview ist göttlich, selten sowas unterhaltsames gelesen. In die Songs werde ich bei Gelegenheit mal reinlauschen.
Hab ich mir schon denken können, dass dir das gefällt...![]()
Wobei er ja eher was gegen griechische Bands hat, weil die Einstellung oft nicht stimmt und weniger wegen der Musik.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste