HOA 2008

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 27. August 2007, 01:31

Findet Ihr die Seasons of the Wolf wirklich alle so gut? :unsure:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 27. August 2007, 01:48

Die neue kenn ich noch nicht, aber die ersten drei find ich spitze... vor allem die zweite ist fĂĽr mich ein kleiner, moderner Klassiker...

Ach ja, Manuel, wie sieht's aus mit den Cauldron LPs? Ich hoffe du hast meine letzte PM bis zum Ende runtergescrollt... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 27. August 2007, 02:04

Johnny_Cool hat geschrieben: Die neue kenn ich noch nicht, aber die ersten drei find ich spitze... vor allem die zweite ist fĂĽr mich ein kleiner, moderner Klassiker...

Ach ja, Manuel, wie sieht's aus mit den Cauldron LPs? Ich hoffe du hast meine letzte PM bis zum Ende runtergescrollt... ;)

Morgen kommen die Testpressungen. Nächste Woche müssten dann die Platten da sein.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Skullview » 27. August 2007, 06:24

KuttenBjuf hat geschrieben: LETHAL sind nicht ĂĽberragend?

;)

Ăśberragend finde ich allenfalls den Preis!!! Und der ist momentan fĂĽr keine Band gerechtfertigt!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2007, 07:28

Nur fall ihr schon wieder spekuliert....KIT 11 wird wieder die ĂĽblichen 19 Euro im VVK + VVK GebĂĽhr kosten. Wir werden da nicht nachziehen. Nur so zur Info.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon morpheus_ahrm » 27. August 2007, 07:44

das ist natĂĽrlich erfreulich, obwohl man ja 1 Tag mit den 2,5 Tagen vom HOA auch nicht vergleichen kann
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2007, 07:52

morpheus_ahrm hat geschrieben: das ist natĂĽrlich erfreulich, obwohl man ja 1 Tag mit den 2,5 Tagen vom HOA auch nicht vergleichen kann

Nö, wollte damit nur sagen, dass wir die Preisspirale nicht nach oben drehen aber gewohnte Qualität bieten werden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2007, 14:21

WILD DOGS mit Matt McCourt haben zugesagt.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 27. August 2007, 14:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WILD DOGS mit Matt McCourt haben zugesagt.

:o :unsure: :ph34r:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2007, 14:28

Schorsch hat geschrieben:

Mir gefällt leider nur die dritte, die ersten beiden mit Matt finde ich nicht so toll. Hat sich auch bei mir beworben, habe ihm aber abgesagt.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 27. August 2007, 14:32

:o Mit dem Billing vom KIT X und HOA 11 wird 2008 so langsam zum US-Metaljahr des Jahrhunderts.
Prof
Traveller

Beitragvon TexasInstruments » 27. August 2007, 14:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Mir gefällt leider nur die dritte, die ersten beiden mit Matt finde ich nicht so toll. Hat sich auch bei mir beworben, habe ihm aber abgesagt.

Ja genau, Michael Furlong wär cooler....der alte Poser.....*g*
"Reign Of Terror" ist Gott aber mit Matt wäre sie wohl kaum zu ertragen gewesen...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2007, 14:36

TexasInstruments hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Ja genau, Michael Furlong wär cooler....der alte Poser.....*g*
"Reign Of Terror" ist Gott aber mit Matt wäre sie wohl kaum zu ertragen gewesen...

Matt ist ja auch nur noch der einzige, der dabei ist. Deswegen habe ich es auch sein lassen....die Emails waren schon so strange.. ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TexasInstruments » 27. August 2007, 14:43

Der war schon immer total strange und soll noch schlimmer geworden sein. Hatte frĂĽher mal "Schriftkontakt" mit ihm, wenn ich daran denke wie er seine beschissene Band Mayhem angepriesen hat...*g*
Was `ne Arschbombe.....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2007, 14:45

TexasInstruments hat geschrieben: Der war schon immer total strange und soll noch schlimmer geworden sein. Hatte frĂĽher mal "Schriftkontakt" mit ihm, wenn ich daran denke wie er seine beschissene Band Mayhem angepriesen hat...*g*
Was `ne Arschbombe.....

Jetzt kannste dir ungefähr vorstellen warum ich es abgelehnt habe... ;)
Nach der Hallows Eve Geschichte bin ich eben etwas vorsichtiger geworden und lote vorher mehr die Bands aus..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe