Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben: Die neue kenn ich noch nicht, aber die ersten drei find ich spitze... vor allem die zweite ist fĂĽr mich ein kleiner, moderner Klassiker...
Ach ja, Manuel, wie sieht's aus mit den Cauldron LPs? Ich hoffe du hast meine letzte PM bis zum Ende runtergescrollt...![]()
KuttenBjuf hat geschrieben: LETHAL sind nicht ĂĽberragend?![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben: das ist natĂĽrlich erfreulich, obwohl man ja 1 Tag mit den 2,5 Tagen vom HOA auch nicht vergleichen kann
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WILD DOGS mit Matt McCourt haben zugesagt.
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WILD DOGS mit Matt McCourt haben zugesagt.:unsure: :ph34r:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WILD DOGS mit Matt McCourt haben zugesagt.:unsure: :ph34r:
Mir gefällt leider nur die dritte, die ersten beiden mit Matt finde ich nicht so toll. Hat sich auch bei mir beworben, habe ihm aber abgesagt.
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: WILD DOGS mit Matt McCourt haben zugesagt.:unsure: :ph34r:
Mir gefällt leider nur die dritte, die ersten beiden mit Matt finde ich nicht so toll. Hat sich auch bei mir beworben, habe ihm aber abgesagt.
Ja genau, Michael Furlong wär cooler....der alte Poser.....*g*
"Reign Of Terror" ist Gott aber mit Matt wäre sie wohl kaum zu ertragen gewesen...
TexasInstruments hat geschrieben: Der war schon immer total strange und soll noch schlimmer geworden sein. Hatte frĂĽher mal "Schriftkontakt" mit ihm, wenn ich daran denke wie er seine beschissene Band Mayhem angepriesen hat...*g*
Was `ne Arschbombe.....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast