Moderator: Loomis
fabs hat geschrieben: grossartig !! da freu ich mich drauf![]()
ich finde wir sollten dem mal klar machen, dass das KIT eine promoaktion fĂŒr seine kapelle ist. und promo kostet eben geld. zumal es ihn ja nix kosten wĂŒrde, ausser zeit... da solle er sich mal nicht so anstellen, mit seiner fantasiegage, der trottel. ich will die band endlich mal live sehen !!!!
oli, it's your turn.
Cthulhu hat geschrieben: *sabber*
ErzĂ€hlt mir mehr! Wie klingt der Song? Wie is' der Gesang? Kann leider zur Zeit nix ĂŒbern PC hören.
<span style='color:orange'>Outfit is' seltsam. Aber wenn die Mucke gut is', who cares... </span>Zur Sache mit dem KIT: Tja, das kapiert wohl weder Band noch Management, dass da der Herr Lizzy Borden eine Menge Boden gut machen könnte. <span style='color:orange'>Vorrausgesetzt natĂŒrlich, die zocken die alten Songs in ihren Originalversionen und machen kein affiges Rammstein-trifft-Marilyn Manson-fĂŒr-Arme-Gepose.</span> Eine perfekte Old School-Show (von mir aus auch mit drei/vier-Songs vom aktuellen und vom letzten Album) und Lizzy Borden wĂ€r in der Metalszene wieder in aller Munde. Zumindest seine Ehre hĂ€tte er geretten und ein paar Fans verdammt glĂŒcklich gemacht.
Aber wenn er lieber auf einer SeitenbĂŒhne am Wacken spielt oder mit verlaufener Schminke fĂŒr 30 Minuten am BYH in der prallen Sonne, bitte...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue CD ist zwar relativ old school, aber die Songs sind leider nix...schade...
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue CD ist zwar relativ old school, aber die Songs sind leider nix...schade...
Hey! :angry:
Wir sind das Sacred Metal Board. Wir mĂŒssen old school toll finden!!!
:angry: :angry: :angry:
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste