Die neue LIZZY BORDEN

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon The Butcher » 11. September 2007, 22:51

Am 2. Oktober soll`s die neue Scheibe geben. In den Titelsong kann man auf der myspace-Seite und der Homepage reinlauschen.

<a href='http://www.myspace.com/lizzybordenband' target='_blank'>myspace</a>

<a href='http://www.lizzyborden.com/' target='_blank'>Homepage</a>

Ich finde den Song ziemlich gut. Aber wie sehen die Jungens denn aus? :huh:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon fabs » 11. September 2007, 23:07

grossartig !! da freu ich mich drauf :)

ich finde wir sollten dem mal klar machen, dass das KIT eine promoaktion fĂŒr seine kapelle ist. und promo kostet eben geld. zumal es ihn ja nix kosten wĂŒrde, ausser zeit... da solle er sich mal nicht so anstellen, mit seiner fantasiegage, der trottel. ich will die band endlich mal live sehen !!!!

oli, it's your turn.
fabs
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 435

Beitragvon KuttenBjuf » 11. September 2007, 23:15

oh, der song ist ja wirklich ĂŒberraschend gut. Das Outfit ist natĂŒrlich affig und peinlich. Gabs aber schonmal nen thread hier irgendwo.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Mirco » 12. September 2007, 00:38

Outfit finde ich nicht so dramatisch. Aber bemerkenswert, dass der Ira Black da jetzt mitmischt.
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. September 2007, 07:42

fabs hat geschrieben: grossartig !! da freu ich mich drauf :)

ich finde wir sollten dem mal klar machen, dass das KIT eine promoaktion fĂŒr seine kapelle ist. und promo kostet eben geld. zumal es ihn ja nix kosten wĂŒrde, ausser zeit... da solle er sich mal nicht so anstellen, mit seiner fantasiegage, der trottel. ich will die band endlich mal live sehen !!!!

oli, it's your turn.

RealitĂ€t ist, fĂŒr dessen Management zĂ€hlen nur Shows wie Wacken oder BYH. Damit habe ich mich abgefunden. Mein letztes Hemd gebe ich fĂŒr solche Deppen mit Sicherheit nicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Irish Coffee » 16. September 2007, 23:47

Management...klar....Managements sind in den meisten FÀllen nicht in dieser RealitÀt beheimatet, siehe HANKER
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Johnny_Cool » 16. September 2007, 23:49

Schade... der Song schockt echt und auch das Outfit find ich eigentlich ganz spaßig... hat irgendwas von den letzten Death SS...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon Cthulhu » 17. September 2007, 00:14

*sabber*

ErzĂ€hlt mir mehr! Wie klingt der Song? Wie is' der Gesang? Kann leider zur Zeit nix ĂŒbern PC hören. :(

Outfit is' seltsam. Aber wenn die Mucke gut is', who cares... Zur Sache mit dem KIT: Tja, das kapiert wohl weder Band noch Management, dass da der Herr Lizzy Borden eine Menge Boden gut machen könnte. Vorrausgesetzt natĂŒrlich, die zocken die alten Songs in ihren Originalversionen und machen kein affiges Rammstein-trifft-Marilyn Manson-fĂŒr-Arme-Gepose. Eine perfekte Old School-Show (von mir aus auch mit drei/vier-Songs vom aktuellen und vom letzten Album) und Lizzy Borden wĂ€r in der Metalszene wieder in aller Munde. Zumindest seine Ehre hĂ€tte er geretten und ein paar Fans verdammt glĂŒcklich gemacht.
Aber wenn er lieber auf einer SeitenbĂŒhne am Wacken spielt oder mit verlaufener Schminke fĂŒr 30 Minuten am BYH in der prallen Sonne, bitte...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Irish Coffee » 17. September 2007, 00:32

Das denkst Du doch nicht wirklich, daß der Mensch sich seines nicht mehr vorhandenen Statusses bewußt ist...die halten sich alle noch fĂŒr die GrĂ¶ĂŸten...aber das passiert ja auch anderen Kasperletruppen...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 17. September 2007, 01:06

Cthulhu hat geschrieben: *sabber*

ErzĂ€hlt mir mehr! Wie klingt der Song? Wie is' der Gesang? Kann leider zur Zeit nix ĂŒbern PC hören. :(

<span style='color:orange'>Outfit is' seltsam. Aber wenn die Mucke gut is', who cares... </span>Zur Sache mit dem KIT: Tja, das kapiert wohl weder Band noch Management, dass da der Herr Lizzy Borden eine Menge Boden gut machen könnte. <span style='color:orange'>Vorrausgesetzt natĂŒrlich, die zocken die alten Songs in ihren Originalversionen und machen kein affiges Rammstein-trifft-Marilyn Manson-fĂŒr-Arme-Gepose.</span> Eine perfekte Old School-Show (von mir aus auch mit drei/vier-Songs vom aktuellen und vom letzten Album) und Lizzy Borden wĂ€r in der Metalszene wieder in aller Munde. Zumindest seine Ehre hĂ€tte er geretten und ein paar Fans verdammt glĂŒcklich gemacht.
Aber wenn er lieber auf einer SeitenbĂŒhne am Wacken spielt oder mit verlaufener Schminke fĂŒr 30 Minuten am BYH in der prallen Sonne, bitte...

ja was denn jetzt? :P

Zum Song: imo hÀrter und besser als alles auf der Visual Lies. :huh:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. September 2007, 07:18

Es wird wohl darauf rauslaufen, dass LB am BYH fĂŒr weniger spielen als sie bei mir bekommen hĂ€tten. Scheiss der Hund drauf... :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. September 2007, 16:55

Die neue CD ist zwar relativ old school, aber die Songs sind leider nix...schade...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 18. September 2007, 17:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue CD ist zwar relativ old school, aber die Songs sind leider nix...schade...

Hey! :angry:

Wir sind das Sacred Metal Board. Wir mĂŒssen old school toll finden!!!

:angry: :angry: :angry:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. September 2007, 17:07

The Butcher hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die neue CD ist zwar relativ old school, aber die Songs sind leider nix...schade...

Hey! :angry:

Wir sind das Sacred Metal Board. Wir mĂŒssen old school toll finden!!!

:angry: :angry: :angry:

Ich halte es da mit einem Hallows Eve Song "There Are No Rules".... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Irish Coffee » 23. September 2007, 12:14

Recht hat der Oliver, obschon ich mich da selbst mal ĂŒberzeugen muß, ob die Scheibe was kann oder nicht...all a matter of taste oder so, eh? Ich mochte die letzte LB Scheibe gar nicht, das war mir zu bieder und öde, typischer angepasster Neuzeitmetal eben...
Irish Coffee
METAL GOD

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe