Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: Auch wenn mich der Ulle jetzt töten wird: Bei Secrecy komm ich mit dem Gesang auch so gar nicht klar... :ph34r:
Jetzt fällt mir noch eine Band ein:
BLACK JESTER
Kennt die noch jemand? "Welcome to the Moonlight Circus" wäre ein richtiges gutes Album, wenn die nur diesen Stümper nicht am Mikro hätten. Der kann wirklich original nicht einen Ton halten geschweige denn eine Melodie singen. Ist auch schon fast Kunst....
Sweetheart/Manu hat geschrieben: Ich kann den Sänger von 90% der Bands die hier kursieren nicht ab.
Es tut mir leid.
Laurens hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie kommst du dazu hat er das gleiche gesagt?
Nun ja, als ich mal im Miskatonic-Board Nevermore in der Weekly Playlist gepostet hatte, war er ganz entsetzt darüber wie ich so ´ne dumme Nu Metal Band hören kann...![]()
![]()
Manchen Leuten ist echt keine Aussage zu albern ...
Irish Coffee hat geschrieben:
Wo wir schon dabei sind:
Sänger müssen Charisma haben, dann ist die Technik egal...
Meine nervigsten:
Tarja TurHUHNen (bogbooooog)
der Affe von Vader (stellvertretend...uncharismatischer Grunzer)
Alan Tecchio nach "If at first you don't succeed" (ausnahme Power)
Matt Barlow
Tim Owens
Fabio Leone
Timo Kotipelto (dann hol ich meinen kleinen Kotipelto raus und zeig den Weibern mal, was Sache ist...)
Irish Coffee hat geschrieben:Laurens hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie kommst du dazu hat er das gleiche gesagt?
Nun ja, als ich mal im Miskatonic-Board Nevermore in der Weekly Playlist gepostet hatte, war er ganz entsetzt darüber wie ich so ´ne dumme Nu Metal Band hören kann...![]()
![]()
Manchen Leuten ist echt keine Aussage zu albern ...
Ich finde die Nevermore Sachen auch allesamt zu komisch, als daß ich mir das Zeug anhören müßte...der Dane hat seine Stimme inzwischen auch kaputtgeraucht...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: BOLT THROWER...die Mucke finde ich endgeil, aber es bleibt durch den Gesang immer nicht so viel hängen. Live knallen die aber ohne Ende...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste