von Truemetalwarrior » 4. Oktober 2007, 14:30
Es haben mich schon vor ner Weile einige Leute die hier im Forum schreiben angesprochen ob ich nicht finde, dass Thrash so langsam Trend wird und jede ScheiĂe (Bsp. fĂŒr ScheiĂe wurde hier Fueled By Fire genannt) auf einmal ein Label findet und/oder total gehypt wird oder ob ich da anderer Meinung bin. Zuerst erschien es mir nicht so, aber im Moment posten Oli und SMM hier jeden Tag (gefĂŒhlte) 3 neue Thrashbands, die allesamt etwa wie es der Metallah schon schreib das gleiche Niveau haben, irgendwo bei ganz nett nĂ€mlich. Gut es gab auch hier ein paar AusfĂ€lle, wenn ich da an diese Evile denke seelenloser ScheiĂ anders kann man dazu nicht sagen, sorry aber da petzt selbst die Icy Steel Ballade mehr, denn Evile haben zwar Geschwindigkeit aber keinerlei Druck...
Naja wie dem auch sei herausragend sind fĂŒr mich von alle dem nur Toxic Holocaust, Hangman, Dekapitator und Violator. Der Rest ist wie gesagt meistens nicht schlecht, aber mit der Zeit suckt auch MittelmaĂ tierisch und mir vergeht im Moment echt die Lust mir das ganze neue Thrashzeugs anzuhören, zumal alte Bands Platten veröffentlichen, die zwar nicht an ihre Glanztaten heranreichen aber nichts dest trotz weit besser sind als diese neuen Bands...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss