Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: Hmm, also ich hatte mit "the Greater Of Two Evils" einen Reisenspaß.Meine Lieblings-ANTHRAX-Scheiben werden wohl für immer "Spreading The Disease" und "Among The Living" bleiben, aber ich habe die Sachen mit John Bush auch gemocht.
Cthulhu hat geschrieben: Sehr enttäuscht war ich z.B. von den Neueinspielungen der alten Gamma Ray-Sachen.
Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Sehr enttäuscht war ich z.B. von den Neueinspielungen der alten Gamma Ray-Sachen.
Habe ich was verpasst???
Ulle hat geschrieben: Um auf Helstar zurückzukommen: Irgendwie interessiert mich das gar nicht!
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das keine Sau braucht und ich bin mir zu 100% sicher, dass mich ein richtiges neues Album (falls es dazu kommt) auch nur enttäuschen wird.
Zumindest James Rivera war ja nie "weg" und hat konstant gute Alben abgeliefert, von daher habe ich schon Hoffnung, dass ein neues Helstar-Album gut werden könnte.
Ulle hat geschrieben:Zumindest James Rivera war ja nie "weg" und hat konstant gute Alben abgeliefert, von daher habe ich schon Hoffnung, dass ein neues Helstar-Album gut werden könnte.
Konstant "gut" reicht mir nach den ersten vier Helstar-Alben einfach nicht. O.k., wenn was wirklich neues kommt werd' ich sicherlich auch schwach, aber irgendwelche Neuaufnahmen muss ich nun wirklich nicht haben.
Loomis hat geschrieben: Zumindest James Rivera war ja nie "weg" und hat konstant gute Alben abgeliefert, von daher habe ich schon Hoffnung, dass ein neues Helstar-Album gut werden könnte.
aber die Distant Thunder - Welcome The End finde ich saugeil.
Hat schon jemand die SODOM-Neueinspielung von "In the sign of evil" gehört?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste