also nix RHF oder auch KIT, obwohl es für uns eh viel zu teuer wäre...
Moderator: Loomis
Forbidden Evil hat geschrieben: Wacken regt mich von Jahr zu Jahr mehr auf :angry:
Goatstorm hat geschrieben: Wollten die mal nicht 100.000 Euro fĂĽr die Reunion?
Franko hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Wollten die mal nicht 100.000 Euro fĂĽr die Reunion?
Wie jetzt, CARCASS?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Krass. Ich hätte Forbidden jetzt vom Status her in etwa gleichwertig wie Heathen oder Razor eingeschätzt.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Krass. Ich hätte Forbidden jetzt vom Status her in etwa gleichwertig wie Heathen oder Razor eingeschätzt.
Siebi hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:Kacken gehen, diese Affenbande braucht keiner mehr...sind bei mir auf ewig unten durch nach ihren beiden aussagelosen Trendalben und ihren neuen Projekten mit gigantisch grauseliger Unmusik
Oh oh oh, da ist aber einer angepisst!?! :ph34r: :blink:
Was haben die Jungs denn verbrochen, dass das gar nicht mehr geht?
Ich freue mich, da Russ ein Wanhsinnssänger ist und ich die Truppe nur 1x in meinem Leben live gesehen habe.
So, jetzt geh ich auf's Ă–rtchen...![]()
Irish Coffee hat geschrieben:Sie haben mit "Distortion" und "Green" zwei Alben produziert, die arm an Höhepunkten und reich an trendigen Neothrashelementen waren, "Distortion" war da sogar noch halb okay, "Green" war komplett aus...so haben sie sich Anfang der 90er selbst verraten und seither auch in ihren neuen Projekten keinen Metal mehr gespielt...warum sollten sie nun wieder zurückkommen? Klar, der großen Kniste wegen. Deswegen sage ich hier unverblümt meine Meinung...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste