Forbidden

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Oktober 2007, 17:18

Anscheinend doch Wacken exklusiv.... :(

also nix RHF oder auch KIT, obwohl es für uns eh viel zu teuer wäre...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Forbidden Evil » 5. Oktober 2007, 17:38

Wacken regt mich von Jahr zu Jahr mehr auf :angry:
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Oktober 2007, 17:40

Forbidden Evil hat geschrieben: Wacken regt mich von Jahr zu Jahr mehr auf :angry:

Reine Geld Reunion Geschcihte..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 5. Oktober 2007, 18:18

Und Carcass werden auch gleich noch dazu verheizt...

<a href='http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/sensation-carcass-is-back/' target='_blank'>http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news...arcass-is-back/</a>
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Oktober 2007, 18:25

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 5. Oktober 2007, 18:48

Wollten die mal nicht 100.000 Euro fĂĽr die Reunion?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Franko » 5. Oktober 2007, 20:35

Goatstorm hat geschrieben: Wollten die mal nicht 100.000 Euro fĂĽr die Reunion?

Wie jetzt, CARCASS?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Oktober 2007, 20:43

Franko hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Wollten die mal nicht 100.000 Euro fĂĽr die Reunion?

Wie jetzt, CARCASS?

Ja, vielleicht kriegen sie ja jetz tnur 50000...Wacken hat es ja..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Oktober 2007, 20:48

Krass. Ich hätte Forbidden jetzt vom Status her in etwa gleichwertig wie Heathen oder Razor eingeschätzt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Oktober 2007, 20:52

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Krass. Ich hätte Forbidden jetzt vom Status her in etwa gleichwertig wie Heathen oder Razor eingeschätzt.

Die einen können sich eben richtig einscätzen, die anderen nicht...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 6. Oktober 2007, 10:27

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Krass. Ich hätte Forbidden jetzt vom Status her in etwa gleichwertig wie Heathen oder Razor eingeschätzt.

Also ich würde den Status von FORBIDDEN schon höher einschätzen als RAZOR oder HEATHEN.
Angenommen es gäbe'ne Tour FORBIDDEN, RAZOR & HEATHEN, dann wären für mich FORBIDDEN ganz klar Headliner & RAZOR "nur" Opener.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Irish Coffee » 7. Oktober 2007, 16:32

Ich will Forbidden nie wieder sehen müssen...40 jährige Ex Thrasher, die einfach nicht mehr zu ihren Ursprüngen stehen braucht die Welt nicht...wegblasen...ausmachen....die bringen es genauso wie es Exodus noch bringen, nämlich gar nicht...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 7. Oktober 2007, 16:37

Siebi hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben:Kacken gehen, diese Affenbande braucht keiner mehr...sind bei mir auf ewig unten durch nach ihren beiden aussagelosen Trendalben und ihren neuen Projekten mit gigantisch grauseliger Unmusik

Oh oh oh, da ist aber einer angepisst!?! :ph34r: :blink:
Was haben die Jungs denn verbrochen, dass das gar nicht mehr geht?
Ich freue mich, da Russ ein Wanhsinnssänger ist und ich die Truppe nur 1x in meinem Leben live gesehen habe.
So, jetzt geh ich auf's Ă–rtchen... :lol:

Sie haben mit "Distortion" und "Green" zwei Alben produziert, die arm an Höhepunkten und reich an trendigen Neothrashelementen waren, "Distortion" war da sogar noch halb okay, "Green" war komplett aus...so haben sie sich Anfang der 90er selbst verraten und seither auch in ihren neuen Projekten keinen Metal mehr gespielt...warum sollten sie nun wieder zurückkommen? Klar, der großen Kniste wegen. Deswegen sage ich hier unverblümt meine Meinung...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 8. Oktober 2007, 15:16

Irish Coffee hat geschrieben:Sie haben mit "Distortion" und "Green" zwei Alben produziert, die arm an Höhepunkten und reich an trendigen Neothrashelementen waren, "Distortion" war da sogar noch halb okay, "Green" war komplett aus...so haben sie sich Anfang der 90er selbst verraten und seither auch in ihren neuen Projekten keinen Metal mehr gespielt...warum sollten sie nun wieder zurückkommen? Klar, der großen Kniste wegen. Deswegen sage ich hier unverblümt meine Meinung...

Deine Meinung darfst Du natĂĽrlich sagen, ich muss sie nicht teilen. ;)

Ich finde das ganze "Ausverkauf" oder "nur wegen der Knete" allgemein a bisserl übertrieben, denn würdest Du ein Angebot mit einer gewissen Summe ausschlagen, wenn man sie Dir anbietet? Ja? Also gibt es nie Titan Steele auf dem Wacken? Wenn dem so ist, okay, dann sei Dir der Szeneoscar gewiss, ich halte es für etwas "beschränkt", sorry.
Wieviel von den so "truen" Bands sind denn wirklich so "true" oder haben nicht den ein oder anderen (musikalischen) Klops geliefert oder sich dem Kommerz hingegeben? Sind Black Sabbath/Heaven And Hell true oder Solemnity oder Manowar oder ...? :P

Wenn man sich den Marktgesetzen bzw. dem Musikbusiness unterwirft, gibt es die üblichen Regeln. Die muss man nicht akzeptieren, klar, ebenso ist klar, dass man die Green und Distortion nicht gut finden darf, aber das mit den 40-jährigen Ex-Thrashern tut mir dann doch weh. :lol:

Haben z.B. Sacred Reich fĂĽr umme gespielt? Kommen Bands aus Ăśbersee fĂĽr ein warmes Gulasch ĂĽber den Teich? Mitnichten.
Muss ein Thrasher fĂĽr ewig Thrash machen? Schreibt Sir Lord Doom immer die Wahrheit im Hellion-Katalog? Hmmm...
Schade, gerade von einem aktiven Musiker hätte ich da mehr Verständnis erwartet, was das Business betrifft, dessen Spielball er ja selbst ist.

Aber zurück zu Forbidden. Ich finde die erste Platte überragend und diese rotiert noch heute desöfteren auf dem Plattenteller. Mit TIF und dem Rest kann ich weniger anfangen. War aber nicht die Green eine "mutige" Platte? Vielleicht aber auch Businessdruck? Es gibt unzählige Beispiele für Kalkül in der Musikhistorie, und da schliesse ich zum Beispiel meine Lieblinge Kiss und Iron Maiden komplett mit ein. Deswegen kann ich sie aber nicht wirklich verurteilen, oder doch?!? Aber halt, da stimmen wir dann doch überein, denn ich werde mir für den Rest meines Lebens kein Maiden- oder Kiss-Konzert mehr geben. somit selbst ertappt und überführt!!!! :D B)
Siebi
Spaceman

Beitragvon NegatroN » 8. Oktober 2007, 15:23

Ich finde Distortion und vor allem Green ja völlig überragend.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe