Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: Habe nichts anderes erwartet. Bin halt a) kein Zeitzeuge, d.h., kenne die Band nur durch ihre Platten und das, ähem, "unterhaltsame" RH-Interview zu "Massive..."-Zeiten und finde b ) ihre Musi zwar nicht nobelpreisverdächtig, aber dann und wann ganz unterhaltsam. Sollten sie sich hier in die Gegend verirren, werde ich wohl vor Ort sein.
@Oliver: War das die "Angel Rat"-Tour? SchXXX die Wand an, da wäre ich gerne dabei gewesen - ist für mich das stärkste Album der Kanadier.
Johnny_Cool hat geschrieben: Ich find Blaze super... die Maiden Alben mit ihm haben bei mir irgendwie nie so gezündet, aber solo schockt der total. Vor allem auf der Bühne geht der jedesmal tierisch ab!! Von Wolfsbane hab ich nur eine Scheibe, bin mit denen also nicht so vertraut, angucken würd ich sie mir aber trotzdem, wenn sie hier in der Nähe spielen...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Von Wolfsbane kenn´ ich nix, aber Blaze fand ich mit Maiden nie so schlecht wie ihn viele gemacht haben. "The X-Factor" ist ein richtig geiles Album, nur die Produktion ist halt arg dünn. Seine Solo-Scheiben hab´ ich noch nicht gehört, aber ich hab´ ihn 3x live gesehen und fand ihn cool.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste