Brothers of Metal

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2007, 12:45

Irgendjemand vielleicht ein paar ernste Fragen, die ich stellen soll....bitte keine Comedyfragen.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 24. Oktober 2007, 12:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Irgendjemand vielleicht ein paar ernste Fragen, die ich stellen soll....bitte keine Comedyfragen.... ;)

Das mit der Tour wĂĽrde mich aber wirklich interessieren, weil ich da nix gefunden habe... :(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2007, 12:51

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Irgendjemand vielleicht ein paar ernste Fragen, die ich stellen soll....bitte keine Comedyfragen.... ;)

Das mit der Tour wĂĽrde mich aber wirklich interessieren, weil ich da nix gefunden habe... :(

Tour?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 24. Oktober 2007, 12:56

Okay hier ein paar ernsthafte Fragen fĂĽr Dein Kommerzblatt... :P

1. Könnte er sich nach dem Vertriebsdeal mit Universal vorstellen, noch weitere Kontakte ins Filmgeschäft zu knüpfen? Evtl. mit dem Ziel, einen MANOWAR-Film (dokumentarisch oder dramatisiert mit Schauspielern) zu drehen.

2. Für eine Band in der Größenordnung von Manowar ist es ungewöhnlich, dass noch keine Buchbiographie vorliegt. Warum noch nicht? Ist da was geplant?
(Und hat er schon einen Biographen ? :ph34r:)

3. Joey ist jetzt knappe 50, Eric ist schon über die fünfzig und Scott wird auch nicht jünger. Wie lange will er das alles noch machen? Wäre das MCM Festival 2010 nicht eine gute Gelegenheit aufzuhören, bevor's albern wird?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 24. Oktober 2007, 12:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Tour?

Ach so, ich hatte meinen vorigen Post kurz vor Deiner Antwort editiert. Dachte Du hättest Dich auf meine Fragen bezogen...
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 24. Oktober 2007, 14:06

Jetzt ist mir noch eine eingefallen...

Joey hat 1984 behauptet, dass Keyboards und übermäßiger Technikeinsatz im Metal nichts verloren hätten, weil die Musiker damit nur ihre Unfähigkeit and den Instrumenten überdecken wollten. Wie kam's dazu, dass er seine Meinung so drastisch geändert hat?

Und noch eine: Wird die neue Single, die zum MCM-Festival 2008 veröffentlicht wird, schon vom kommenden "Thor"-Album sein oder wird's ein eigenständiger Song?

Ach ja: Wird die Band im November bei ihrer Promo-Tour durch die Saturn-Hansa Märkte auch wieder ein paar Stücke live spielen wie 1992?

Warum ist "Gods of War" auf Vinyl veröffentlicht worden, aber das Earthshaker-Livealbum nicht? Ist da noch was geplant? Was mag er lieber, CD oder Vinyl?

Wieviele wurden von der "Louder than Hell" auf Geffen Records auf Vinyl gepresst? 300 oder 500?

Kann ich vielleicht das Interview gleich selber machen?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 24. Oktober 2007, 14:14

Noch eine. Die musst Du ihm wirklich unbedingt stellen!

Wann gibt's endlich die Silver Editions der Platten von "Sign of the Hammer" bis "Kings of Metal"?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2007, 14:16

Jo, alles gute Fragen, vielleicht fällt dir ja noch mehr ein...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Purgatory » 24. Oktober 2007, 14:36

ist evtl wieder mal eine deutsche version eines aktuellen manowar stückes geplant wie es damals bei herz aus stahl gemacht wurde.deutschland ist schließlich deren größter markt.
wie weit kann eine band wie manowar mit ihrem true metal (verkaufstechnisch) noch kommen - bzw sind die grenzen schon erreicht/ausgelotet.
Purgatory
Haarsprayrocker

Beitragvon Goatstorm » 24. Oktober 2007, 14:40

IST eine Band wie Manowar seiner Meinung nach ĂĽberhaupt noch True Metal? Wie passen Playback-Auftritte und True-Metal zusammen?

Wird er sich die neue Platte der RTB-Band anhören?

Wieso hat er Ross the Boss nicht bei Magic Circle unter Vertrag genommen?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2007, 14:44

Goatstorm hat geschrieben: IST eine Band wie Manowar seiner Meinung nach ĂĽberhaupt noch True Metal? Wie passen Playback-Auftritte und True-Metal zusammen?

Wo haben sie denn Playback gespielt? Das beim Raab war doch live, oder?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 24. Oktober 2007, 14:45

Goatstorm hat geschrieben: IST eine Band wie Manowar seiner Meinung nach ĂĽberhaupt noch True Metal? Wie passen Playback-Auftritte und True-Metal zusammen?

Bei Top of the Pops war nur der Gesang live.

Wer ist der bessere Sänger: Dio oder Eric Adams?

Oder Ski?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2007, 14:48

Bei Top of the Pops war nur der Gesang live.

Wer ist der bessere Sänger: Dio oder Eric Adams?

Oder Ski?

Gezol
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 24. Oktober 2007, 14:54

:D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 24. Oktober 2007, 15:28

Mögliche Fragen:
- Wie seht ihr selbst euren Status in der Metalszene, wenn ihr euch mit Iron Maiden, Judas Priest oder auch AC/DC vergleicht?
- Bist du wirklich der Ansicht, dass ihr mit "Warriors Of The World" den Metal neu definiert habt, ganz wie du es in einem Interview mit dem Metal Heat 1999 angekĂĽndigt hast?
- Ist eine Reality-TV-Show wie bei Ozzy Osbourne in Planung?
- Wann kommt Hell On Earth Pt. V und wie viele Teile wird es noch geben?
- Wer sind deiner Meinung nach die besten Newcomer der Szene?
- Könnt ihr euch vorstellen in zehn Jahren vor komplett bestuhlten Hallen zu spielen, wie es mittlerweile z.B. bei den Rolling Stones üblich ist?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe