Moderator: Loomis
Kiview hat geschrieben: Ich hab mal gehört, das Image mit den Fellklamotten kommt von Ross.
Genauso wie die Sache mit Wagner.
Goatstorm hat geschrieben: Stimmt. Ein stringentes Konzept ist unheimlich wichtig.
Das hat bei Manowar aber sicher auch damit zu tun, dass sie zu Beginn eine starke Plattenfirma mit erfahrenen Beratern zur Seite hatte. Die haben die Band erstmal nach Florida geflogen, ihnen ein Hotel und einen Proberaum gemietet und dort haben sie ein volles Jahr (!) in Ruhe üben und Songs schreiben können. Sowas ist heute undenkbar, zahlt sich aber, wie man sieht, aus. Erst als sie dann nach einem Jahr auf Kosten der Plattenfirma topfit waren, haben sie dann den ersten Liveauftritt (in Florida) gespielt und die Platte in Angriff genommen. Da war von Anfang an ein Masterplan da.
morpheus_ahrm hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Stimmt. Ein stringentes Konzept ist unheimlich wichtig.
Das hat bei Manowar aber sicher auch damit zu tun, dass sie zu Beginn eine starke Plattenfirma mit erfahrenen Beratern zur Seite hatte. Die haben die Band erstmal nach Florida geflogen, ihnen ein Hotel und einen Proberaum gemietet und dort haben sie ein volles Jahr (!) in Ruhe üben und Songs schreiben können. Sowas ist heute undenkbar, zahlt sich aber, wie man sieht, aus. Erst als sie dann nach einem Jahr auf Kosten der Plattenfirma topfit waren, haben sie dann den ersten Liveauftritt (in Florida) gespielt und die Platte in Angriff genommen. Da war von Anfang an ein Masterplan da.
Na so erfahren kann das Management nicht gewesen sein, bei dem sound den Manowar immer wieder hatten![]()
holydio1 hat geschrieben: die Verklärung dieser Band erreicht sogar hier ungeahnte Ausmasse. Der Masterplan sah sicher vor, dass nach der bewußt schwachen Fighting der unaufhaltsame Aufstieg begann oder sie im Jahr 2006 für einen Livegig mehr als 500.000 Euro bezahlt bekommt. Das war sicher Teil des Plans, wie auch dass fast jeder Liveauftritt auf DVD gebannt und kommerziell verwertet wird oder dass gar keine neue Musik über Jahre mehr geschrieben werden muss und die Kuh, sprich der Fan, trotzdem ohne Ende gemolken werden kann. Sozusagen der Peak des Masterplans......
Loomis hat geschrieben: Und wieder verweise ich auf "mein" Interview mit "Joey"![]()
Cthulhu hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Und wieder verweise ich auf "mein" Interview mit "Joey"![]()
Weiß nicht was du meinst, ich stänker hier gegen den Goatstorm... :angry: Der ist heute mein Feind!![]()
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Und wieder verweise ich auf "mein" Interview mit "Joey"Â![]()
Weiß nicht was du meinst, ich stänker hier gegen den Goatstorm... :angry: Der ist heute mein Feind!![]()
Auf Seite 1 hier hatte ich in dem Fake-Interview schon Wagner, Keyboards und den ganzen Quark kritisiert. Halt ein bisschen versteckt...![]()
Cthulhu hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Und wieder verweise ich auf "mein" Interview mit "Joey"![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Und wieder verweise ich auf "mein" Interview mit "Joey"Â![]()
Ich hab dich mal wegen Stänkerns gegen Schutzbefohlene verwarnt..langsam würde ich aufpassen...![]()
![]()
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Und wieder verweise ich auf "mein" Interview mit "Joey"Â![]()
Ich hab dich mal wegen Stänkerns gegen Schutzbefohlene verwarnt..langsam würde ich aufpassen...![]()
![]()
HEY! :angry: Und nichtmal eine Begründung geschrieben! Das gibt eine Verwarnung!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste