Moderator: Loomis
DarkCherub hat geschrieben: Sylvan: Absolut geniale Band, in der Schnittmenge von Rush, Everon und Konsorten. Getragener Prog Rock mit unglaublichen Melodien, Gänsehaut Songs und ganz viel Gefühl. Wer's noch nicht kennt und mit sowas normal was anfangen kann: Reinhören!
AwakenTheGuardian hat geschrieben: Von Sylvan kenne ich bisher nur die "Deliverance", und die finde ich schonmal
sehr gut!!![]()
X-Rayed ist dann wohl schon die neueste .... Wie viel haben Sylvan
denn insgesamt rausgebracht, und sind die alle im "Deliverance-Stil"?
Wenn ja, brauche ich davon wohl mehr.
A.
Steffen hat geschrieben: Greetz Michael,
Wer ist denn nun verrückter? Der mit dem John Arch - shirt oder der mit dem James Rivera - shirt?![]()
Okay, ich glaube, ich werde mich einreihen und mir ein "Chuck Schuldiner was god" - shirt anfertigen lassen oder aber ein "Morgana, let me be your slave" - shirt.
Ich bin übrigens völlig out of Infos, was diese geniale italienische Lady angeht. Vielleicht bist du diesbezüglich besser informiert. Ansonsten starte ich einen Thread!![]()
Gruß,
Steffen
DarkCherub hat geschrieben: Hm, Sylvan haben bisher 4 Alben rausgebracht, die da wären "Deliverance", das Debut (sehr gute Scheibe, aber meiner Meinung nach trotz allem die schwächste der Band), "Encounters" (hat mir zuerst gar nicht zugesagt, aber nach einigen Durchläufen zündet die Platte extrem und gewinnt unglaublich an Tiefgang. Finde die Scheibe jetzt einfach nur hammermäßig), "Artificial Paradise" und "X-Rayed" (beide gleich hochwertig und wenn du das Debut gut fandest kannst du mit denen eigentlich sowieso nix falschmachen *g*).
Der Deliverance Stil zieht sich zwar wie ein roter Faden durch die Machwerke der Jungs, wird aber mit jedem Album nochmal weiterentwickelt und verfeinert, teilweise dann auch recht experimentell erweitert, aber im Großen und Ganzen sind sich Sylvan im Gegensatz zu einigen anderen Bands immer treu geblieben...und dafür mag ich sie gleich nochmal so gern![]()
MichaelKohsiek hat geschrieben: Ich hab übrigens ein "John Arch is God!!"-Shirt...
AwakenTheGuardian hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben: Ich hab übrigens ein "John Arch is God!!"-Shirt...
Kann ich bitte auch so ein "John Arch is God!!"-Shirt bekommen :rolleyes:
Fertigst Du sowas selber an oder wo bestellst Du sie?
![]()
A.
MichaelKohsiek hat geschrieben:AwakenTheGuardian hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben: Ich hab übrigens ein "John Arch is God!!"-Shirt...
![]()
A.
Hab das einfach mal im Copyshop machen lassen...
M.
Matthias Kraemer hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben:AwakenTheGuardian hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben: Ich hab übrigens ein "John Arch is God!!"-Shirt...
![]()
A.
Hab das einfach mal im Copyshop machen lassen...
M.
Warum hab ich das eigentlich immer noch nicht gesehen? Da schleppst du ca. 3485 Shirts in unsere Pension und das einzige, das anscheinend nicht dabei war, war das John Arch-Shirt!! Im April bitte nachholen...
M.
Else hat geschrieben: Wer ein Shirt mit "seinem" Spruch braucht, kann sich jederzeit bei mir melden!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste