Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Blöde Frage: wie darf ich mir das OHNE Jewelcase vorstellen, also nur schön eingepackt mit Booklet und Backcover, um Gewicht und damit Zoll/Porto zu sparen?
Wie sind denn die Bedingungen bei cdbaby bzgl. Zahlungsmodalität, da ich keine Kreditkarte besitze und mir auch nicht anschaffen werde?
Noch eine Frage zum Amazon Marketplace: kann man die jeweiligen P&V-GebĂĽhren von 3 Euro/Scheibe (z.B. bei importcds) sparen?
@Cthulhu: würde mich auch bei einer Bestellung beteiligen bzw. kannst Du mir mal die Infos per PM oder Mail zukommen lassen, wie der Bestellvorgang abläuft. Danke.
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Blöde Frage: wie darf ich mir das OHNE Jewelcase vorstellen, also nur schön eingepackt mit Booklet und Backcover, um Gewicht und damit Zoll/Porto zu sparen?
Wie sind denn die Bedingungen bei cdbaby bzgl. Zahlungsmodalität, da ich keine Kreditkarte besitze und mir auch nicht anschaffen werde?
Noch eine Frage zum Amazon Marketplace: kann man die jeweiligen P&V-GebĂĽhren von 3 Euro/Scheibe (z.B. bei importcds) sparen?
@Cthulhu: würde mich auch bei einer Bestellung beteiligen bzw. kannst Du mir mal die Infos per PM oder Mail zukommen lassen, wie der Bestellvorgang abläuft. Danke.
Aus Amerika ohne Cases ist nicht zu empfehlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Booklet oder Inlay geknickt werden ist sehr groĂź. Bezahl lieder die 2, 3 Euro bzw. $ mehr.
CDBaby ganz bequem mit Paypal.
Amazon-Marketplace: nein, die 3 werden immer pro Artikel draufgeschlagen, unabhängig der bestellten Menge. Aber es gibt Händler, die geben Portorabatte!
Franko hat geschrieben: Wenn Du Pech hast, musst Du ab $25 (unabhängig vom Porto) Zoll zahlen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste