Best Of 2007

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon NegatroN » 15. November 2007, 15:31

Cthulhu hat geschrieben: Scheuklappen bei Pferden sind eine ganz sinnvolle Sache. So wird das edle Tier nicht von unwichtigen seitlichen EinflĂĽssen abgelenkt und kann beharrlich seinen Weg gehen.

Ah, das ist das Pferdeboard, das erklärt natürlich einiges. *g*
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. November 2007, 15:50

*wieher*
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 15. November 2007, 16:09

Lasst mir den YYZ in Ruhe, der passt schon.

In seinem Alter hab ich auch nur Scheiss gehört. :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 15. November 2007, 16:10

NegatroN hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Scheuklappen bei Pferden sind eine ganz sinnvolle Sache. So wird das edle Tier nicht von unwichtigen seitlichen EinflĂĽssen abgelenkt und kann beharrlich seinen Weg gehen.

Manchmal wünscht' ich, dass es so wär'. Pferde können nämlich keine unlustigen Kommentare von sich geben... :) Und so ein Pferdeapfel an sich ist vom Inhalt her auch nichts anderes als einige Beiträge hier... :rolleyes:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon NegatroN » 15. November 2007, 16:11

Cthulhu hat geschrieben:

Manchmal wünscht' ich, dass es so wär'. Pferde können nämlich keine unlustigen Kommentare von sich geben... :) Und so ein Pferdeapfel an sich ist vom Inhalt her auch nichts anderes als einige Beiträge hier... :rolleyes:

*genĂĽsslich Pferdeaupfel verspeis*

*g*
NegatroN

Beitragvon Cthulhu » 15. November 2007, 16:26

Einen StuĂź :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon NegatroN » 15. November 2007, 16:36

Verdammter LĂĽmmler!
NegatroN

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. November 2007, 16:43

;) :ph34r:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. November 2007, 17:19

Cthulhu hat geschrieben:

*genĂĽsslich Pferdeaupfel verspeis*

*g*

:)

Cthulhu ist doof... :P
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Kuttie » 15. November 2007, 17:21

Goatstorm hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben: Minsk - The Ritual Fires Of Abandonment
Baroness - Red Album
Down - III: Over The Under
Wolves In The Throne Room - Two Hunters
Deathspell Omega - Fas - Ite, maledicti, in Ignem Aeturnum
Om - Pilgrimage
Despised Icon - The Ills Of Modern Man
Pelican - City Of Echoes
Aereogramme - My Heart Has A Wish That You Would Not Go
Splitter - Avskräckande Exemplar
Alcest - Souvenirs D'un Autre Monde
Electric Wizard - Witchcraft Today
Atlantean Kodex - The Pnakotic Demos
Ulver - Shadows Of The Sun
Severe Torture - Sworn Vengeance
Yacopsae - Tanz, Grosny, Tanz
Crippled Black Pheonix - A Love Of Shared Disasters
Lights Out Asia - Tanks And Recognizers
Bossk - .2
Ion Dissonance - Minus The Herd
Acrnym - Flowers
Insect Warfare - World Extermination

Diese kommen auf jeden Fall in die Auswahl. Rev Bizarre und Destructor muss ich mir noch anhören  :)

Nimmst Du uns bitte aus Deiner Liste raus. :angry:

:(

Ich hätte dir gleich sagen können das ihr nur ne auf 50 Stück limitierte Demo (mit Patch) auf Tape hättet rausbringen dürfen und euch danach auflösen sollen. Natürlich sollte auf dem Tape der Song "We will fight forever" drauf sein oder so :D
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon YYZ » 15. November 2007, 18:47

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @YYZ: Mal ehrlich, hättest du dir die Atlantean Kodex-Scheibe gekauft, wenn die Bandmitglieder nicht hier im Board registriert wären und du sie nicht persönlich kanntest? Irgendwie hab´ ich das Gefühl, du wolltest ihnen nur einen Gefallen tun... kann mich aber auch täuschen.

Nichts gegen dich persönlich, aber ich find´s schade dass du gar nicht mehr auf den letzten KIT´s warst (wobei es mir aufm Warm Up nix ausgemacht hat, sonst hätt´ ich keine Karte mehr gekriegt *g*)... Begründungen wie: "Och, Toxik spielen jetzt nicht... und die restlichen Bands interessieren mich nicht wirklich." fand ich schon etwas arg seltsam, weil ich mir nicht vorstellen kann dass man bei einem KIT-Billing KEINE einzige Band gut findet.

Vielleicht ist es doch nicht so gut, zu frĂĽh mit dem Underground anzufangen... hab´  schon einige jĂĽngere Metalheads getroffen, die mit 13, 14, 15 auf solchen Konzerten zu sehen waren und heute lieber zu Finntroll, Nightwish oder nach Wacken fahren. Schritt in die umgekehrte Richtung sozusagen. Irgendein User hier (weiĂź nimmer wer das war) hat mal gepostet, er wĂĽrde auch total gerne auf mehr Underground-Konzerte gehen... aber seine Kumpels hätten da keine Lust, weil sie alle eher Mainstream hören. Und alleine will er nicht hinfahren. Und Teenager sind halt oft sehr abhängig vom Freundeskreis und opfern anderen zuliebe schon mal was.

Egal, dafĂĽr ist man mit 17 noch jung... und kann später behaupten, das war alles nur eine Phase wenn man eines Tages zu den traditionellen Bands zurĂĽckfindet  ;) .

???

Ich höre doch auch immer noch Manilla Road und die Manowar-Scheiben die ich besitze. Natürlich spielt ein Faktor immer mit wenn man diejenige Person kennt, das kann wohl niemand abstreiten :) Aber ich heuchle ganz sicher nicht, aber wenn wer ernsthaft in dem Glauben ist, ist mir das egal.

Ich kann halt einfach nicht nur einen Stil hören, für mich ist das einfach nur Verschwendung, weil ich weiß dasset noch so viel anderes Zeugs gibt, dass mir gefällt. Wenn jemand 10 Jahre Musik hört und merkt, dasser eben nur US Metal hören will, okay, aber bitte nicht andere deswegen schief angucken weil das bei ihnen nicht so war ;)

Ich verbringe praktisch meine gesamte Freizeit mit Musik hören und bin viel zu interessiert in anderen Stilen, um mich nur auf einen festzulegen. Wenn ihr nach den Namen in meiner Liste googlet, werdet ihr auch merken, dass da zig verschiedene Stile vertreten sind....Ich mag eben Vielfalt und neue Sachen entdecken.

PS: Zu Nightwish und Finntroll werd ich ĂĽbrigens garantiert nicht gehen. NIE. Und mein Freundeskreis hat auch relativ wenig Einfluss auf meinen Musikgeschmack :)
YYZ

Beitragvon holg » 15. November 2007, 18:48

Wer sind eigentlich diese Atlantean Kodex, die hier den Apfel des Pferdes zum stinken gebracht haben?
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. November 2007, 20:19

Aber ich heuchle ganz sicher nicht, aber wenn wer ernsthaft in dem Glauben ist, ist mir das egal.

Von Heuchlerei ist hier gar nicht die Rede. Natürlich finde auch ich nicht jede Band geil, die auf dem KIT, SBF oder HOA spielt. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass jemand der das KIT eigentlich sehr gerne mag, dieses Festival 2x hintereinander ausfallen lässt, weil ihm keine einzige Band auf dem Billing gefällt... aber egal.

Ich kann halt einfach nicht nur einen Stil hören, für mich ist das einfach nur Verschwendung, weil ich weiß dasset noch so viel anderes Zeugs gibt, dass mir gefällt.

Seh´ ich ganz genauso, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass mir das nicht jeder abnimmt ;) .

Ich mag eben Vielfalt und neue Sachen entdecken.

Ist ja auch völlig in Ordnung, und ich hoffe du hast schon gemerkt dass mein Kommentar kein Angriff auf deine Person war... bin halt nur etwas erstaunt, in welche Richtung sich das bei dir entwickelt hat.

Zu Nightwish und Finntroll werd ich ĂĽbrigens garantiert nicht gehen.

War auch gar nicht auf dich bezogen, aber meinetwegen kann das ganze Board geschlossen zur nächsten Nightwish-Tour gehen, hab´ ich kein Problem damit... solange man mich damit in Ruhe lässt :P .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon YYZ » 15. November 2007, 21:17

Dann ist ja alles ok :)

Und das mit dem Ausfallen lassen erklär ich dir dann am KIT 11 :D
YYZ

Beitragvon Cthulhu » 15. November 2007, 23:05

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Cthulhu ist doof... :P

Spiegel! :angry:
Cthulhu