Aber ich heuchle ganz sicher nicht, aber wenn wer ernsthaft in dem Glauben ist, ist mir das egal.
Von Heuchlerei ist hier gar nicht die Rede. Natürlich finde auch ich nicht jede Band geil, die auf dem KIT, SBF oder HOA spielt. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass jemand der das KIT eigentlich sehr gerne mag, dieses Festival 2x hintereinander ausfallen lässt, weil ihm keine einzige Band auf dem Billing gefällt... aber egal.
Ich kann halt einfach nicht nur einen Stil hören, für mich ist das einfach nur Verschwendung, weil ich weiß dasset noch so viel anderes Zeugs gibt, dass mir gefällt.
Seh´ ich ganz genauso, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass mir das nicht jeder abnimmt

.
Ich mag eben Vielfalt und neue Sachen entdecken.
Ist ja auch völlig in Ordnung, und ich hoffe du hast schon gemerkt dass mein Kommentar kein Angriff auf deine Person war... bin halt nur etwas erstaunt, in welche Richtung sich das bei dir entwickelt hat.
Zu Nightwish und Finntroll werd ich ĂĽbrigens garantiert nicht gehen.
War auch gar nicht auf dich bezogen, aber meinetwegen kann das ganze Board geschlossen zur nächsten Nightwish-Tour gehen, hab´ ich kein Problem damit... solange man mich damit in Ruhe lässt

.