SECRECY auf dem BYH

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Franko » 19. November 2007, 18:26

General hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Ich meinte auch damit: den Status des KIT... aber letztenendlich wird's wohl wieder das liebe Geld gewesen sein...

Übrigens: einer Band wie Secrecy vorzuwerfen, sie würden aus finaziellen Gründen auf dem zweitgrößten HeavyMetal-Festival in Deutschland auftreten ist doch lächerlich *pfffff*
Schließlich ist ihre Musik vom Idealismus geprägt und alles andere als auf die Masse zugeschnitten..

Bei dem momentanen Reuinionwahn & "Festivals sich mit Kultbands überbieteten", werfe ich fast jeder wiederbelebten Band finanzielle* Interesse vor! Auch Bands die ich persönlich mag, kein Thema!
Diese finaziellen Interessen können sich dann in Re-Release, evtl. Neueinspielungen, Live-Dingsbums, evtl. sogar ein neues Album etc. widerspiegeln.
Schlechteste Beispiele sind doch Vendetta (einst Helden von mir!).
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2007, 18:28

Franko hat geschrieben:
General hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Ich meinte auch damit: den Status des KIT... aber letztenendlich wird's wohl wieder das liebe Geld gewesen sein...

Übrigens: einer Band wie Secrecy vorzuwerfen, sie würden aus finaziellen Gründen auf dem zweitgrößten HeavyMetal-Festival in Deutschland auftreten ist doch lächerlich *pfffff*
Schließlich ist ihre Musik vom Idealismus geprägt und alles andere als auf die Masse zugeschnitten..

Bei dem momentanen Reuinionwahn & "Festivals sich mit Kultbands überbieteten", werfe ich fast jeder wiederbelebten Band finanzielle* Interesse vor! Auch Bands die ich persönlich mag, kein Thema!
Diese finaziellen Interessen können sich dann in Re-Release, evtl. Neueinspielungen, Live-Dingsbums, evtl. sogar ein neues Album etc. widerspiegeln.

Es hat schon seine Günde warum Verndetta, die nur 10km entfernt vom KIT wohnen dort nicht spielen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon General » 19. November 2007, 18:54

Franko hat geschrieben:
General hat geschrieben:

Finde es trotzdem erschreckend, wie schnell hier mit der "Geldkeule" geschwungen wird.
Secrecy haben zwei genialste Alben veröffentlicht und sich dann, warum auch immer, aufgelöst.
Bisher gibt es weder BestOfs, noch irgendwelchen Ankündigungen für ein neues Album, noch irgendwelche Wiederveröffentlichungen...
Selbst wenn die Band bei dem ein oder anderen ReunionGig den ein oder anderen Cent verdienen sollte, was soll es?? Steht bestimmt in keinem Verhältnis zum Herzblut und zum Engagement, dass die Band in ihre Veröffentlichungen investiert hat.
Es nervt mich einfach gewaltig, dass hier indirekt einer Band wie Secrecy vorgeworfen wird Geldgeil zu sein, schon bevor die Band überhaupt ihren Auftritt absolviert hat..
Und der Band vozuwerfen statt auf dem Kit auf dem BYH zu spielen ist doch Banane :angry:

Auch der Vergleich mit Vendetta hinkt gewaltig, schließlich haben Secrecy kein durchschnittliches Comeback-Album am Start...
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 19. November 2007, 19:00

Ich hätte übrigens eine SECRECY-Testpressung zu verkaufen, falls sie jemand haben will.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Loomis » 19. November 2007, 19:02

Goatstorm hat geschrieben: Ich hätte übrigens eine SECRECY-Testpressung zu verkaufen, falls sie jemand haben will.

Finanzielle Interessen, ick hör dir trapsen... :ph34r:

;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon General » 19. November 2007, 19:03

Übrigens: Mal angenommen, der Herr Brandt entscheidet sich alle That's it/That's Metal wieder raus zu bringen, die Dinger verkaufen sich wie geschnitten Brot und er überlegt dann sogar ein neues Heft zu veröffentlichen: und zwar vollfarbig, mit genialen Postern, CD-Beilage: und das ganze für sagenhafte 9,95 ? (au ja, bitte, bitte :P ).
Muss er sich dann schämen, weil er plötzlich Geld mit seinem Magazin verdient?? :lol:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2007, 19:04

Ich mag Bananen... :P ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 19. November 2007, 19:11

Loomis hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Ich hätte übrigens eine SECRECY-Testpressung zu verkaufen, falls sie jemand haben will.

Finanzielle Interessen, ick hör dir trapsen... :ph34r:

;)

Auch, ja...

Und ich find die Musik furch...

Nein, ich sag's anders: Die Musik trifft meinen Geschmack nicht wirklich.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Skullview » 19. November 2007, 20:39

General hat geschrieben: Übrigens: Mal angenommen, der Herr Brandt entscheidet sich alle That's it/That's Metal wieder raus zu bringen, die Dinger verkaufen sich wie geschnitten Brot und er überlegt dann sogar ein neues Heft zu veröffentlichen: und zwar vollfarbig, mit genialen Postern, CD-Beilage: und das ganze für sagenhafte 9,95 ? (au ja, bitte, bitte :P ).
Muss er sich dann schämen, weil er plötzlich Geld mit seinem Magazin verdient?? :lol:

Das wäre zwar geil, aber ich glaube die Verkaufspolitik würde an dem saftigen Endpreis scheitern den du in deinem Post veranschlagst!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 19. November 2007, 20:45

Ich mag Secrecy, wenn auch nicht so doll wie der Mecker-Ulle und der Emo-General. :) Aber ob ich mich deswegen um 12 Uhr schon auf's Gelände quäle? Ich weiß es nicht. <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 19. November 2007, 21:12

Mecker-Ulle

:angry:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 19. November 2007, 21:24

General hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
General hat geschrieben:

Finde es trotzdem erschreckend, wie schnell hier mit der "Geldkeule" geschwungen wird.
Secrecy haben zwei genialste Alben veröffentlicht und sich dann, warum auch immer, aufgelöst.
Bisher gibt es weder BestOfs, noch irgendwelchen Ankündigungen für ein neues Album, noch irgendwelche Wiederveröffentlichungen...
Selbst wenn die Band bei dem ein oder anderen ReunionGig den ein oder anderen Cent verdienen sollte, was soll es?? Steht bestimmt in keinem Verhältnis zum Herzblut und zum Engagement, dass die Band in ihre Veröffentlichungen investiert hat.
Es nervt mich einfach gewaltig, dass hier indirekt einer Band wie Secrecy vorgeworfen wird Geldgeil zu sein, schon bevor die Band überhaupt ihren Auftritt absolviert hat..
Und der Band vozuwerfen statt auf dem Kit auf dem BYH zu spielen ist doch Banane :angry:

Auch der Vergleich mit Vendetta hinkt gewaltig, schließlich haben Secrecy kein durchschnittliches Comeback-Album am Start...

Und wieder etwas beruhigt? ;)

Nein, nein bitte nicht falsch verstehen, nur finde ich es schade, dass'ne Band wie SECRECY sich lieber 12.00 Uhr mittags auf'm BYH abkaspert, statt einen (Co-?)Headliner Gig auf einem der kleinen Festivals zu spielen.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2007, 21:27

Naja gut, Headliner wären sie bei mir auch nicht gewesen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 19. November 2007, 21:36

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja gut, Headliner wären sie bei mir auch nicht gewesen...

Aber 12.00 Uhr mittags hätten'se beim KIT auch nicht spielen brauchen... außer vielleicht Tischfussball.... ;)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 19. November 2007, 21:41

Ich kann das gar nicht verstehen! Warum muss jede Band die jemals existiert hat und verkannt war auch gleichzeitig aus ultra-undergroundigen Personen bestehen?
Secrecy werden wohl außer dieser einen Show niemals wieder irgendwo spielen, also warum sollen Sie sich nicht auf dem BYH präsentieren dürfen?
Das typische KIT-Publikum ist ja jetzt nicht unbedingt das potentielle Secrecy-Publikum, sonst wäre dieser Thread der ja immerhin schon einige Stunden existiert nicht erst gut zwei Seiten lang, oder?
Da sie beim KIT also auch keinen Headlinergig gespielt hätten (wohl eben genau deswegen) ist es doch egal, wenn sie jetzt in Balingen herrschen.
Ich jedenfalls freu mich wie Sau, werde in der ersten Reihe stehen und ob die Band nun drei Euro fuffzich dafür kriegt oder nicht ist mir aber sowas von!
Ulle
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe