Franko hat geschrieben: General hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Ich meinte auch damit: den Status des KIT... aber letztenendlich wird's wohl wieder das liebe Geld gewesen sein...
Übrigens: einer Band wie Secrecy vorzuwerfen, sie würden aus finaziellen Gründen auf dem zweitgrößten HeavyMetal-Festival in Deutschland auftreten ist doch lächerlich *pfffff*
Schließlich ist ihre Musik vom Idealismus geprägt und alles andere als auf die Masse zugeschnitten..
Bei dem momentanen Reuinionwahn & "Festivals sich mit Kultbands überbieteten", werfe ich
fast jeder wiederbelebten Band finanzielle* Interesse vor! Auch Bands die ich persönlich mag, kein Thema!
Diese finaziellen Interessen
können sich dann in Re-Release, evtl. Neueinspielungen, Live-Dingsbums, evtl. sogar ein neues Album etc. widerspiegeln.
Schlechteste Beispiele sind doch Vendetta (einst Helden von mir!).
Finde es trotzdem erschreckend, wie schnell hier mit der "Geldkeule" geschwungen wird.
Secrecy haben zwei genialste Alben veröffentlicht und sich dann, warum auch immer, aufgelöst.
Bisher gibt es weder BestOfs, noch irgendwelchen Ankündigungen für ein neues Album, noch irgendwelche Wiederveröffentlichungen...
Selbst wenn die Band bei dem ein oder anderen ReunionGig den ein oder anderen Cent verdienen sollte, was soll es?? Steht bestimmt in keinem Verhältnis zum Herzblut und zum Engagement, dass die Band in ihre Veröffentlichungen investiert hat.
Es nervt mich einfach gewaltig, dass hier indirekt einer Band wie Secrecy vorgeworfen wird Geldgeil zu sein, schon bevor die Band überhaupt ihren Auftritt absolviert hat..
Und der Band vozuwerfen statt auf dem Kit auf dem BYH zu spielen ist doch Banane :angry:
Auch der Vergleich mit Vendetta hinkt gewaltig, schließlich haben Secrecy kein durchschnittliches Comeback-Album am Start...