Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: "King Of Kings" find´ ich super, wäre auch dafür die mal aufs KIT zu holen!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Das Zeug aus den 80-ern kenn´ ich leider noch nicht. Sind die überhaupt alle erhältlich?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Weiss eigentlich jemand ob die Jungs noch irgendwo aktiv sind? Irgendwie ist es ganz schwer da an Infos zu kommen. Völlig geniale Band. Für aktuelle Infos wäre ich sehr dankbar.
Skullview hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Weiss eigentlich jemand ob die Jungs noch irgendwo aktiv sind? Irgendwie ist es ganz schwer da an Infos zu kommen. Völlig geniale Band. Für aktuelle Infos wäre ich sehr dankbar.
Oli,
ich hatte letztes jahr Kontakt zu einem Gitarristen von TYRANT!
Ist aber änlich wie bei CU!
1) Totale Lahmarschigkeit bei der Kommunikation!
2) Keine rechte Lust nochmal irgendwas zu machen!
Von heute auf morgen war dann die Emailadresse ungĂĽltig......und so verliert sich die Spur!
KuttenBjuf hat geschrieben: ich hab die "Too Late To Pray" und "Legions of the Dead" als LP. Das Coverartwork von letzterer ist ja ohnehin mal der absolute BrĂĽller.
Allerdings find ich beide jetzt nicht sooo super. Klar, der Titeltrack auf der Too Late To Pray ist absolut erhaben, der Rest fällt im Vergleich dazu imo schon merklich ab. Die LOTD hab ich noch kaum gehört, dass aber nach zwei drei Durchläufen garnichts hängengeblieben ist, ist auch kein gutes Zeichen.
witchfynder666 hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Das Zeug aus den 80-ern kenn´ ich leider noch nicht. Sind die überhaupt alle erhältlich?
Als LP normalerweiĂźe schon!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ich glaub der Cradle Of Filth Einfluß war doch schädlicher als gedacht...![]()
![]()
Irgendwie wie ein Monster, dass unter der Last von tausend Ketten mĂĽhsam nach vorne stampft. smile.gif
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste