Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Hey, wir könnten hier ja einen Thread für die größten marketingtechnischen Fehleinschätzungen der Metalgeschichte machen. Sowas wie Judas Priest's Demolition oder so...
Cthulhu hat geschrieben: Oh Gott!
Toll sind auch immer so Leuchten am KIT oder BYH, die nicht raffen, wo sie eigentlich sind und mit völlig falscher Setlist antanzen (Virgin Steele).
Hugin hat geschrieben: Seh ich auch so. Es ist der Job einer Band, das zu spielen, was sie will, nicht das was wir wollen. Und es ist unser Job, das zu hören, was uns gefällt. Wenn eine Band Bock auf 'nen Stilbruch hat, bitteschön. Wenn sie was spielt, worauf sie keinen Bock hat, nur um den eingeschworenen Fans zu gefallen, dann ist das alles andere als true. *g*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Dann müssen sie aber auch akzeptieren, dass die neue Mucke kaum einen interessiert und nachher nicht rumjammern, wie erfolgslos sie doch sind wie die ein oder andere Band.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also die "Menace.." finde ich auch ultrascheisse. Der Di'Anno versucht eben an allen Ecken und Enden Geld für seine Drogen zu verdienen. Der ist wirklich ganz unten.
was dieses mega-eingeschworene Publikum erwartet
, irgendwem wirds schon gefallen, Kunst ist immer eine Form von Selbstverwirklichung, das recht kannst du einem Künstler nicht absprechen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste