Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Ich mag Bullet, sowohl die EP als auch die LP sind in meinen Augen/ Ohren kleine Meisterwerke. Armour finde ich so la la. Tut keinem weh aber braucht man auch nicht unbedingt.
Das TT Quick Album (ich nehme mal an, ihr sprecht von der "Metal Of Honour") ist eine grundsolide Scheibe, die ich sehr schätze - aber nicht so gut, dass ich sie in meine Top 10 aufnehmen würde.
Den CD Release finde ich sehr schwach, da könnte man viel mehr draus machen, mit etwas Liebe. Na ja, wartet mal ab, wenn ich am Mittwoch im Lotto gewinne, werde ich ein Label eröffnen und da werden nur supergeile Re-Releases erscheinen. Tja und da Geld dann auch keine Rolle mehr spielt, gibt es endlich auch mal Sachen auf CD, die man niemals erwarten würde.
Und auf dem KIT spielen dann endlich u. a. auch mal Watchtower und noch einige andere mehr. Ich werde dann hier eine Umfrage starten.
Tja, nur schade, dass ich wohl nicht im Lotto gewinnen werde.![]()
M.
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ich mag Bullet, sowohl die EP als auch die LP sind in meinen Augen/ Ohren kleine Meisterwerke. Armour finde ich so la la. Tut keinem weh aber braucht man auch nicht unbedingt.
Das TT Quick Album (ich nehme mal an, ihr sprecht von der "Metal Of Honour") ist eine grundsolide Scheibe, die ich sehr schätze - aber nicht so gut, dass ich sie in meine Top 10 aufnehmen würde.
Den CD Release finde ich sehr schwach, da könnte man viel mehr draus machen, mit etwas Liebe. Na ja, wartet mal ab, wenn ich am Mittwoch im Lotto gewinne, werde ich ein Label eröffnen und da werden nur supergeile Re-Releases erscheinen. Tja und da Geld dann auch keine Rolle mehr spielt, gibt es endlich auch mal Sachen auf CD, die man niemals erwarten würde.
Und auf dem KIT spielen dann endlich u. a. auch mal Watchtower und noch einige andere mehr. Ich werde dann hier eine Umfrage starten.
Tja, nur schade, dass ich wohl nicht im Lotto gewinnen werde.![]()
M.
Ich drücke dann auch mal die Daumen!Ich hoffe das am Samstag im Lotto die 24 gezogen wird, dann gewinne ich nämlich im Bingo und die Kohle verbrate ich auf der Metalbörse...
![]()
Storming the Gates hat geschrieben: Samstag sind 300 Euro im Pott, ist aber noch jemand da dem nur die 24 fehlt, ĂĽber 150 wĂĽrde ich mich aber auch freuen...![]()
Ghoul hat geschrieben: Nachdem ich jetzt noch ne Ankündigung zu einer Bullet-LP auf No Colours gesehen hab, frag ich mich wirklich, was das soll. Ist das ein neuer Trend? Wird traditioneller Metal jetzt plötzlich für die NSBM-Klientel interessant? :blink:
Kuttie hat geschrieben: traditioneller heavy metal ist im moment schwer IN glaub ich
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste