Das Demo ist genial und liebevoll gemacht!
(Mit roten Zebra-Fell-Hintergrund hat man mein Herz eh schon gewonnen

AuĂźerdem haben sie noch einen Button mitgeschickt.

Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ich mag Bullet, sowohl die EP als auch die LP sind in meinen Augen/ Ohren kleine Meisterwerke. Armour finde ich so la la. Tut keinem weh aber braucht man auch nicht unbedingt.
Das TT Quick Album (ich nehme mal an, ihr sprecht von der "Metal Of Honour") ist eine grundsolide Scheibe, die ich sehr schätze - aber nicht so gut, dass ich sie in meine Top 10 aufnehmen würde.
Den CD Release finde ich sehr schwach, da könnte man viel mehr draus machen, mit etwas Liebe. Na ja, wartet mal ab, wenn ich am Mittwoch im Lotto gewinne, werde ich ein Label eröffnen und da werden nur supergeile Re-Releases erscheinen. Tja und da Geld dann auch keine Rolle mehr spielt, gibt es endlich auch mal Sachen auf CD, die man niemals erwarten würde.
Und auf dem KIT spielen dann endlich u. a. auch mal Watchtower und noch einige andere mehr. Ich werde dann hier eine Umfrage starten.
Tja, nur schade, dass ich wohl nicht im Lotto gewinnen werde.![]()
M.
Ich drücke dann auch mal die Daumen!Ich hoffe das am Samstag im Lotto die 24 gezogen wird, dann gewinne ich nämlich im Bingo und die Kohle verbrate ich auf der Metalbörse...
![]()
Bingo? Wieviel bekommst Du denn da raus, wenn die 24 gezogen wid?
M.
Cthulhu hat geschrieben:Trtotzdem wĂĽrde mich jetzt der NSBM-Backround interessieren. Was ist da dran? Gibt's dazu vielleicht ein Statemant der Band bzw. Interviews?
holydio1 hat geschrieben: also egal kann das hier NIEMAND sein. Ich glaub's einfach nicht. Das ist eine Band, in der eindeutig Nazi-Gesocks mitspielt. Daher kann man/frau diese Band nur boykottieren. Ob die jetzt Black oder Traditions-Metal spielen, ist ja völlig egal. Sonst ist man auch nicht besser als dieses NSBM-Gesocks. Basta.
holydio1 hat geschrieben: sorry, aber genau diese Verharmloserei geht mir halt auf den Sack. Elendig auf den Sack geht mir auch, dass scheinbar viele Traditionsmetaller keinen Deut besser als die Black Metaller sind. Kommt eine Band, die musikalisch ganz ok ist, wird es als völlig unwichtig hingenommen, dass der Sänger ein Vollnazi ist und in seinen Hauptbands seinen Dreck ablässt. Dazu kann ich dann nichts mehr inhaltlich beisteuern.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste