Armour

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MrsGod » 30. November 2007, 21:53

Mir ist das alles ziemlich egal.

Das Demo ist genial und liebevoll gemacht!
(Mit roten Zebra-Fell-Hintergrund hat man mein Herz eh schon gewonnen ;) )
AuĂźerdem haben sie noch einen Button mitgeschickt. :)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Storming the Gates » 8. Dezember 2007, 21:23

Metallah hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Ich mag Bullet, sowohl die EP als auch die LP sind in meinen Augen/ Ohren kleine Meisterwerke. Armour finde ich so la la. Tut keinem weh aber braucht man auch nicht unbedingt.

Das TT Quick Album (ich nehme mal an, ihr sprecht von der "Metal Of Honour") ist eine grundsolide Scheibe, die ich sehr schätze - aber nicht so gut, dass ich sie in meine Top 10 aufnehmen würde.

Den CD Release finde ich sehr schwach, da könnte man viel mehr draus machen, mit etwas Liebe. Na ja, wartet mal ab, wenn ich am Mittwoch im Lotto gewinne, werde ich ein Label eröffnen und da werden nur supergeile Re-Releases erscheinen. Tja und da Geld dann auch keine Rolle mehr spielt, gibt es endlich auch mal Sachen auf CD, die man niemals erwarten würde.

Und auf dem KIT spielen dann endlich u. a. auch mal Watchtower und noch einige andere mehr. Ich werde dann hier eine Umfrage starten.

Tja, nur schade, dass ich wohl nicht im Lotto gewinnen werde.  :(

M.

Ich drücke dann auch mal die Daumen! ;) Ich hoffe das am Samstag im Lotto die 24 gezogen wird, dann gewinne ich nämlich im Bingo und die Kohle verbrate ich auf der Metalbörse... :D

Bingo? Wieviel bekommst Du denn da raus, wenn die 24 gezogen wid?

M.

BINGO! :)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Franko » 8. Dezember 2007, 21:38

Cthulhu hat geschrieben:Trtotzdem wĂĽrde mich jetzt der NSBM-Backround interessieren. Was ist da dran? Gibt's dazu vielleicht ein Statemant der Band bzw. Interviews?

Dieser Heini hatte/hat eine Band namens Blutrache, deren Demo "Marsch Zu Neuen Zeitaltern" heiĂźt. Songtitel wie "Die Rache Das Heidenbluts" oder "Arische Freiheit" sowie das Cover (mit etlichen Symbolen der braunen Kacke) genĂĽgen mir, um diesen Menschen und dessen Band nicht zu unterstĂĽtzen... da kann er nun reden, was er will...
<a href='http://www.metal-archives.com/band.php?id=14828' target='_blank'>http://www.metal-archives.com/band.php?id=14828</a>
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon holydio1 » 8. Dezember 2007, 21:56

also egal kann das hier NIEMAND sein. Ich glaub's einfach nicht. Das ist eine Band, in der eindeutig Nazi-Gesocks mitspielt. Daher kann man/frau diese Band nur boykottieren. Ob die jetzt Black oder Traditions-Metal spielen, ist ja völlig egal. Sonst ist man auch nicht besser als dieses NSBM-Gesocks. Basta.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Franko » 8. Dezember 2007, 22:00

holydio1 hat geschrieben: also egal kann das hier NIEMAND sein. Ich glaub's einfach nicht. Das ist eine Band, in der eindeutig Nazi-Gesocks mitspielt. Daher kann man/frau diese Band nur boykottieren. Ob die jetzt Black oder Traditions-Metal spielen, ist ja völlig egal. Sonst ist man auch nicht besser als dieses NSBM-Gesocks. Basta.

Richtig!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Kuttie » 9. Dezember 2007, 13:23

Wer weis wieviel Künstler die wir gern hören rechts eingestellt sind aber schlau genug sind ihre Ansichten nicht nach aussen zu tragen. Ich hör mir Armour gerne an solange der Kerl textlich nicht ins Klo greift. Ich denke Politik hat im Metal nichts verloren aber das ist n verdammt heikles Thema das schon oft zu ergebnisslosen Diskusionen geführt hat.
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Franko » 9. Dezember 2007, 14:10

Mag sein, dass der ein oder andere Ansichten hat, von denen man nix weiß, ABER in diesen Fall ist es eindeutig und gehört weder unterstützt noch tolleriert.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon holydio1 » 9. Dezember 2007, 14:49

lieber Kuttie - die Verharmloserei und das Dulden von Rechts-Iditoten hat im Metal nix zu suchen. Das hat mit dem Thema Politik rein gar nichts zu tun.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Kuttie » 9. Dezember 2007, 15:23

klar aber nur weil einer ne rechte Einstellung hat muss das nicht heissen das er sich stumpf gegen ausländer prügelnd und pöbelnd durch die gegen "kämpft". Zwar hat der Armour Heini mächtig einen an der Klatsche aufgrund der Lyrics seiner andren Bands aber ich für meinen Teil halte es so das jeder seine eigene Einstellung und Lebensart für sich führen dürfen sollte solange er keinen damit belästigt, bedroht oder sonstwie behelligt. Aber lassen wir das besser. Bringt doch nichts andere von seiner Meinung überzeugen zu wollen.
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon holydio1 » 9. Dezember 2007, 17:16

sorry, aber genau diese Verharmloserei geht mir halt auf den Sack. Elendig auf den Sack geht mir auch, dass scheinbar viele Traditionsmetaller keinen Deut besser als die Black Metaller sind. Kommt eine Band, die musikalisch ganz ok ist, wird es als völlig unwichtig hingenommen, dass der Sänger ein Vollnazi ist und in seinen Hauptbands seinen Dreck ablässt. Dazu kann ich dann nichts mehr inhaltlich beisteuern.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Dezember 2007, 17:28

holydio1 hat geschrieben: sorry, aber genau diese Verharmloserei geht mir halt auf den Sack. Elendig auf den Sack geht mir auch, dass scheinbar viele Traditionsmetaller keinen Deut besser als die Black Metaller sind. Kommt eine Band, die musikalisch ganz ok ist, wird es als völlig unwichtig hingenommen, dass der Sänger ein Vollnazi ist und in seinen Hauptbands seinen Dreck ablässt. Dazu kann ich dann nichts mehr inhaltlich beisteuern.

Ich unterschreib das vom Heinz...zero tolerance for nazi scum
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe