ICED EARTH: Matt is back!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Franko » 12. Dezember 2007, 18:23

Obwohl ich jetzt SEVEN WITCHES nicht unbedingt als Kreisklasse herabstufen würde.
Aber was hat der Ripper zu verlieren? Ich denke mal, er würde'ne gute Abfindung kassiert haben. Also warum sollte er nicht wirklich auch mal ein SEVEN WITCHES Album einsingen?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Thundersteel » 12. Dezember 2007, 18:27

Franko hat geschrieben: Ich denke mal, er würde'ne gute Abfindung kassiert haben.

Das glaube ich allerdings weniger.

@Seven Witches: Die sind zwar nicht unbedingt Kreisklasse, aber als Sänger muß man schon ganz schön schmerzbefreit sein, auf diesen Schleudersitz zu steigen...
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 12. Dezember 2007, 18:43

Ich finde es ehrlich gesagt immer interessant, wenn der Jack Frost so alles anschleppt.
Obwohl ich selber kein Fan von SEVEN WITCHES bin, spricht die Liste der Sänger schon für sich.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 12. Dezember 2007, 19:02

Thundersteel hat geschrieben: Leider ist schon abzusehen, dass er sich jetzt karrieretechnisch unaufhaltsam in die Kreisklasse zurücksingen wird, bis er dann irgendwann bei Seven Witches landet.

:lol:
Prof
Traveller

Beitragvon Thundersteel » 17. Dezember 2007, 22:35

All of that is behind us and we have grown and matured and will have an even more fulfilling relationship because of what we?ve experienced and learned from the past.

Blah, Blah, Blah... Mein Gott, was will Mr Schaffer noch erreichen? Er hat es mit unsterblichem US Metal versucht (Iced Earth, Night Of...), mit düsterem Wahnsinn (Burnt Offerings) und zugänglichem, aber superben Material (Dark Saga, Something Wicked...). Was glaubt er, mit Iced Earth noch reißen zu können? Horror Show war ein Witz, The Glorious Burden finde wahrscheinlich nur ich gelungen, und das neue Album ist ein eine Vollgurke.
In dem neuen Statement auf der IE-Homepage beschwört er "Passion" und "Honesty" und hat doch längst verloren... schade.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 18. Dezember 2007, 10:22

Thundersteel hat geschrieben: The Glorious Burden finde wahrscheinlich nur ich gelungen

Nein nein nein, da gibt es mich noch und andere Boardler die sich zum Fan dieses Albums bekennen (Ernie, bitte melden).

Und mal ehrlich: schlechte Alben oder nicht, man kann jemandem doch nicht seine passion und honesty absprechen weil einem die kreative Wandlung oder Impasse eines Musikers nicht passt. Es bleibt aber durchaus die Wahl, die Alben-nach-der-Wende nicht zu kaufen.

Die Priest-Sache mit Ripper war doch auch doof wie Fernsehen, aber wer von den JP-Kritikern von damals freut sich nicht auf die Festivalauftritte nächsten Sommer?
Prof
Traveller

Beitragvon Thundersteel » 18. Dezember 2007, 12:23

Prof hat geschrieben:
Und mal ehrlich: schlechte Alben oder nicht, man kann jemandem doch nicht seine passion und honesty absprechen weil einem die kreative Wandlung oder Impasse eines Musikers nicht passt. Es bleibt aber durchaus die Wahl, die Alben-nach-der-Wende nicht zu kaufen.

Stimmt. Nur hat dieses unwürdige Besetzungstheater für mich nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Schwamm drüber.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 18. Dezember 2007, 13:28

Wann kommt eigentlich die Pyramaze CD mit Matt raus?
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Dezember 2007, 13:29

Schorsch hat geschrieben: Wann kommt eigentlich die Pyramaze CD mit Matt raus?

Sobald er sie eingesungen hat, ich denke vor Sommer 2008 kommt die nicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 18. Dezember 2007, 13:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Ist es denn schon noch sicher, dass die noch mit Matt gemacht wird? Nicht, dass ich hier falsche Gerüchte streuen will, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das nun zugunsten von IE wieder gekippt wird... :blink:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 18. Dezember 2007, 17:50

Aha :unsure:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Dezember 2007, 19:23

Loomis hat geschrieben:

Ist es denn schon noch sicher, dass die noch mit Matt gemacht wird? Nicht, dass ich hier falsche Gerüchte streuen will, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das nun zugunsten von IE wieder gekippt wird... :blink:

Guitarist Michael Kammeyer of the Danish metallers PYRAMAZE has issued the following statement regarding the recent announcement that the group's lead vocalist Matt Barlow was returning to front his previous band ICED EARTH as the replacement for Tim "Ripper" Owens:

"As most of you know by now, Matt has joined forces with his old band ICED EARTH again. Like any other metal music lover, we in PYRAMAZE are excited about the prospect of Jon [Schaffer, ICED EARTH guitarist] and Matt working together again. But this reunion has created some speculations in the metal community towards Matt's future in PYRAMAZE, and I can put all the PYRA-fans at ease, and tell you that Matt is still a full member of PYRAMAZE, and the only change is that now you'll get Matt in a double dose.

"I'm happy to tell you that last week Matt's wife [who is also Jon's half-sister ? Ed.] gave birth to a healthy little boy. Because of this happy event sleep has become an 'elusive guest' for Matt and his wife, but as soon as the Barlow family regains some 'normality' and sleep is back on the menu, Matt will prepare a statement for you.

"The recording of our new album has not been delayed, and dates for our vocal recording and final mix/master session are still the same.

"That's it for now, and the next time we've got news, it will be Matt's statement."

PYRAMAZE entered the studio on October 1 in Haderslev, Denmark to begin recording the follow-up to to "Legend of the Bone Carver".

Barlow joined PYRAMAZE as the replacement for Lance King who left the band in November 2006.

The group's third album is tentatively due next spring.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 18. Dezember 2007, 19:32

Prof hat geschrieben:... wer von den JP-Kritikern von damals freut sich nicht auf die Festivalauftritte nächsten Sommer?

ICH!!! Judas *f***ing Teleprompter* Priest (sinnfrei nach Biff Byford) sind genauso wenig und so viel "passion" & "honesty" wie Schaffer und seine neue alte Liebe Matt Barlow. *vor Metallah, Cthulu, Imperator etc. schnell wegduck*

Btw. Die neue IE erscheint dazu nicht vor 2011, denn der Matze muss sich seine alte Matte wieder wachsen lassen... um kurz vor den Aufnahmen vom Schaffer Jonathan ein zweites Mal in die Weite gejagt zu werden, denn der Wade Black sei ja eigentlich schon immer die Stimme seines Herzens gewesen. Derweilen quittiert der angesprochene Wade seinen Job bei dem drölfzehnten Comeback von Leatherwolf abermals, da die ledrigen Mondanheuler ein lukratives Angebot aus Unterfranken nicht auschlagen wollen und zu einem bestimmten Nostalgiefestival eine weitere Dreifach-Axt-Attacke fahren... Der Ripper und Matt dürfen aber ihre halben Backings noch auf dem Wicked-Dingsbums drauf lassen, um die Platte vor einem erneuten Rohrkrepierer zu bewahren. Hr. Schaffer macht nach der wiederholten Pleite mit Dave "Thrash Metal" Mustaine eine Anglerschule für wiedergeborene Christen auf und schreibt seine Memoiren über die Wiedergeburt als einzig wahrer "Redneck" und legt sich durch seine Kritik anhand der verweichlichten Politik seiner Regierung öffentlich mit dem amtierenden US-Präse Charlton Heston und dessen Vize Ted "Gonzo schnell bei Gewehr" Nugent an... :lol: :lol: :lol: *Fortsetzung könnte folgen*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Franko » 18. Dezember 2007, 19:48

... jetzt aber schnell! :)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Thundersteel » 18. Dezember 2007, 19:52

Siebi hat geschrieben:

Btw. Die neue IE erscheint dazu nicht vor 2011, denn der Matze muss sich seine alte Matte wieder wachsen lassen... um kurz vor den Aufnahmen vom Schaffer Jonathan ein zweites Mal in die Weite gejagt zu werden, denn der Wade Black sei ja eigentlich schon immer die Stimme seines Herzens gewesen. Derweilen quittiert der angesprochene Wade seinen Job bei dem drölfzehnten Comeback von Leatherwolf abermals, da die ledrigen Mondanheuler ein lukratives Angebot aus Unterfranken nicht auschlagen wollen und zu einem bestimmten Nostalgiefestival eine weitere Dreifach-Axt-Attacke fahren... Der Ripper und Matt dürfen aber ihre halben Backings noch auf dem Wicked-Dingsbums drauf lassen, um die Platte vor einem erneuten Rohrkrepierer zu bewahren. Hr. Schaffer macht nach der wiederholten Pleite mit Dave "Thrash Metal" Mustaine eine Anglerschule für wiedergeborene Christen auf und schreibt seine Memoiren über die Wiedergeburt als einzig wahrer "Redneck" und legt sich durch seine Kritik anhand der verweichlichten Politik seiner Regierung öffentlich mit dem amtierenden US-Präse Charlton Heston und dessen Vize Ted "Gonzo schnell bei Gewehr" Nugent an... :lol: :lol: :lol: *Fortsetzung könnte folgen*

:lol: Was für 'nen Brennstoff hast Du Dir denn durch den Apparat gejagt?
Thundersteel
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe