Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: 300 ist schon ziemlich schlecht! Besonders die Szene, wo der Dingens den einen in den runden, ungesicherten Brunnen tritt (wenn da mal ein Kind reinfällt!!) - also da wurde mir glatt schlecht ob der schrecklichen Gewaltdarstellung (welche sich im Laufe des Filmes ja noch steigern sollte).
Weiterhin erfolgt eine verfälschte, geschichtliche Darstellung und alles sieht so Comic-mäßig aus. Was daran auch nur im Ansatz künstlerisch wertvoll sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Dann lieber diese Märchenidylle von Pans Labyrinth.
Du weisst aber schon ,dass 300 eine Comicverfilmung und keine Doku ist?
KuttenBjuf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: 300 ist schon ziemlich schlecht! Besonders die Szene, wo der Dingens den einen in den runden, ungesicherten Brunnen tritt (wenn da mal ein Kind reinfällt!!) - also da wurde mir glatt schlecht ob der schrecklichen Gewaltdarstellung (welche sich im Laufe des Filmes ja noch steigern sollte).
Weiterhin erfolgt eine verfälschte, geschichtliche Darstellung und alles sieht so Comic-mäßig aus. Was daran auch nur im Ansatz künstlerisch wertvoll sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Dann lieber diese Märchenidylle von Pans Labyrinth.
Du weisst aber schon ,dass 300 eine Comicverfilmung und keine Doku ist?
das war eigentlich alles nur ironisch
Ich zähl mich nämlich zu dem Pöbel, der 300 auch ganz gut findet![]()
holg hat geschrieben: Immerhin habe ich mir "300" ĂĽberhaupt zweimal angesehen und kann den Hype um die Machart auch nachvollziehen, aber das ist halt ansonsten absolut nicht mein Ding.
Tarantino-Hypes ĂĽbrigens auch nicht;)
Lynott hat geschrieben: ......mich ärgert ein wenig, das CONCEPT OF GOD nur auf 41 gelandet sind und das, für mich wesentlich schlechtere album von CANDLEMASS, sich auf platz 2 platzieren konnte <_<
holydio1 hat geschrieben: mich ärgert, dass ich die Teilnahme verpennt habe, obwohl ich die Liste fertig hatte.
Loomis hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: mich ärgert, dass ich die Teilnahme verpennt habe, obwohl ich die Liste fertig hatte.
Sonst poste Deine Liste doch einfach jetzt hier rein, kommt zwar nicht mehr in die Wertung aber interessant ist sie allemal.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste