Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: ...meine Metal Church ist von 1985.![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben: ...meine Metal Church ist von 1985.![]()
![]()
Siebi hat geschrieben: Wie soll man da draus eine Top25 oder weniger kreieren... :rolleyes::unsure:
Ich finde jede Scheibe für sich geil und höre sie immer noch gerne, die eine mal mehr, die andere mal weniger. Also Freunde, bleibt die Frage: wie könnt ihr da priorisieren???
Acrylator hat geschrieben:Ganz einfach: wenn man melodischen (80er) Hard Rock und vor allem Glam Rock/Metal überhaupt nicht mag, ebenso wie Kiss (konnte den Rummel um die Band noch nie verstehen, da gab´s in den 70ern schon tausendmal bessere Bands, von den 80ern mal ganz zu schweigen).![]()
Wenn man die aus deiner Liste rausnimmt, bleiben vielleicht noch 30 Alben, und The Rods, W.A.S.P. und Armored Saint z.B. fand ich persönlich immer nur ganz nett, aber begeistern konnten die mich nie (und Grave Digger und die deutschen Tyrant finde ich ziemlich schlecht).
Und zugegebenermaĂźen kenne ich die eine oder andere Scheibe aus deiner Liste auch noch nicht...
Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten
Ach ja, und dass du Manowar aus deiner Liste rausgelassen hast, kann ich wiederum nicht verstehen!
Siebi hat geschrieben: Da ich zu Manowar ähnlich wie zu Judas F***in' Priest eine Art Haßliebe hege, ist die (Sign Of The Hammer) hier nicht aufgeführt.
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ganz einfach: wenn man melodischen (80er) Hard Rock und vor allem Glam Rock/Metal überhaupt nicht mag, ebenso wie Kiss (konnte den Rummel um die Band noch nie verstehen, da gab´s in den 70ern schon tausendmal bessere Bands, von den 80ern mal ganz zu schweigen).![]()
Wenn man die aus deiner Liste rausnimmt, bleiben vielleicht noch 30 Alben, und The Rods, W.A.S.P. und Armored Saint z.B. fand ich persönlich immer nur ganz nett, aber begeistern konnten die mich nie (und Grave Digger und die deutschen Tyrant finde ich ziemlich schlecht).
Und zugegebenermaĂźen kenne ich die eine oder andere Scheibe aus deiner Liste auch noch nicht...
Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten
Ach ja, und dass du Manowar aus deiner Liste rausgelassen hast, kann ich wiederum nicht verstehen!
Ah ja, danke fĂĽr die Antwort. Ist ja witzig, dass Du antwortest, da ich gerade in der Galerie Deiner HP lustwandle.![]()
Klar weiss ich, dass KISS nur PISS ist und Hair Metal nur was für Weicheier oder Lidschattenträger (copyright by Goatstorm).![]()
Da ich zu Manowar ähnlich wie zu Judas F***in' Priest eine Art Haßliebe hege, ist die (Sign Of The Hammer) hier nicht aufgeführt. Aber stimmt, beide Scheiben (SOTH und DOTF) gelten als Klassiker und könnten rein.
Jetzt, wo ich ĂĽber die Liste gegangen bin, muss ich zugeben, ich habe nur die CDs, aber nicht mein Vinyl hier eingebracht.:rolleyes: Falscher Excelfilter gesetzt. Wobei, fĂĽr 'nen Kiss-Fan ist der Umgang mit Excel doch schon gar nicht schlecht.
![]()
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Da ich zu Manowar ähnlich wie zu Judas F***in' Priest eine Art Haßliebe hege, ist die (Sign Of The Hammer) hier nicht aufgeführt.
Was bedeutet hier denn Hassliebe?
Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Da ich zu Manowar ähnlich wie zu Judas F***in' Priest eine Art Haßliebe hege, ist die (Sign Of The Hammer) hier nicht aufgeführt.
Was bedeutet hier denn Hassliebe?
Ich finde JP nicht die ultimative Metalband und halte Mr. Halford vollkommen überbewertet als Sänger, finde ihn aber als Mensch sehr interessant und mag musikalisch einige Sachen sehr gerne, wie z.B. die "Ram It Down" oder die Two-Scheibe *duck*. Habe dazu schon im Forum gepostet (ich meine im Priest-Thread), worauf mir der Cthulhu die Menschenrechte nachträglich aberkannt hat.![]()
Manowar fand und finde ich im Auftreten nur lachhaft und schlimmer als miesesten Slapstick, halte aber die meisten Songs der Scheiben von Battle Hymns bis inkl. Kings Of Metal für Göttergaben vor dem Herrn. Ansonsten interessieren mich die nicht die Bohne... weder als live- noch als aktuelle Studioplastik.
Geht mir mit meinen Lieblingen Kiss ĂĽbrigens genauso. Seit dem Reunionkram Mitte der 90er finde ich die nur noch albern, einzige Ausnahme der "Psycho Circus"... und die 80er Alben waren so schlecht, wie sie Herr "Geldhai" $immon$ zumeist macht, nicht. IMO ganz im Gegenteil. Wobei die "Crazy Nights" und "Hot In The Shade" ganz weit hinten in meiner Kissliste stehen. Sorry, ich schweife mal wieder ab...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste