Moderator: Loomis
Göran Herming hat geschrieben: @ Züllatör - Funeral Bitch ist auch eine junge aufstrebende Drückerkolonne aus Italien, Richtung Rom, bei uns ja sehr verpönt, da sie durchaus metallische Gewalt einsetzen, wie einstmals MASTER und DEATHSTRIKE, hab da ein Demotape, die Covern sogar "The Truth" vom Master Debüt :blink:
Maniac hat geschrieben:Göran Herming hat geschrieben: @ Züllatör - Funeral Bitch ist auch eine junge aufstrebende Drückerkolonne aus Italien, Richtung Rom, bei uns ja sehr verpönt, da sie durchaus metallische Gewalt einsetzen, wie einstmals MASTER und DEATHSTRIKE, hab da ein Demotape, die Covern sogar "The Truth" vom Master Debüt :blink:
Ohja, verpönt, verpönt![]()
Ulle hat geschrieben: Habe die letzten Threads leider erst heute entdeckt...
Maniac hat geschrieben: Hm, hab mir eben mal ein MP3 von der Brning Saviours Seite gegeben, klingt wie vom Punk arschgepoppte Angel of Mercy, die bekifft Sabbath und Priest verwurschteln, fĂĽr mich etwas zu garagig der Sound.
Bin aber auch heute wieder anspruchsvoll *lol*
Maniac, der sich nach Tangerine Dream's "Alpha Centauri" wundert, wie speedig die "Force Majeure" eigentlich ist.
Storming the Gates hat geschrieben: Ich habe gerade mal ein altes Rock Hard ( Nr. 27 ) durchgeblättert , Wahnsinn was sich da so alles im Soundcheck getümmelt hat :
Queensryche ? Operation Mindcrime
Flotsam & Jetsam ? No Place ..
King Diamond ? Them
Riot ? Thundersteel
Death Angel ? Frolic ?
Dann gehts weiter mit :
Bloodlust ? Terminal Velocity
Chastain ? The Voice ..
Deadly Blessing ? Ascent from ?
Exciter ? Exciter
Pantera ? Power Metal
S.A. Slayer ? Go for ?
Und dann noch :
Judas Priest ? Ram it down
Testament ? The New Order
Turbo ? The Last Warrior
Hobbs Agel of Death ? House of death
Sieges Even ? Life Cycle
Pariah ? The Kindred
Scanner ? Hypertrace
Und das alles in der Juli / August Ausgabe von 1988 , mein Gott , da musste man als Pflichtbewusster Metaller tief in die Tasche greifen , oder wollt ihr mir erzählen ,das ihr die meisten dieser Platten nicht in eurer Sammlung stehen habt ???
StG.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste