Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben: @ACCEPT: = GOTT!!!
Finde ALLE ACCEPT meets Udo Scheiben ab "Restless And Wild" klasse, da gibt es fĂĽr mich kein schlechtes Album!
Es fehlt bei den U.D.O. Alben der typische Wolf Hoffmann Gitarrensound, der die ACCEPT Scheiben so einmalig macht.
Meine Lieblingsalben von ACCEPT sind "Metal Heart", "Balls To The Wall" &"Objection Overruled"
Franko hat geschrieben:
Es fehlt bei den U.D.O. Alben der typische Wolf Hoffmann Gitarrensound, der die ACCEPT Scheiben so einmalig macht.
Storming the Gates hat geschrieben:Franko hat geschrieben: @ACCEPT: = GOTT!!!
Finde ALLE ACCEPT meets Udo Scheiben ab "Restless And Wild" klasse, da gibt es fĂĽr mich kein schlechtes Album!
Meine Lieblingsalben von ACCEPT sind "Metal Heart", "Balls To The Wall" &"Objection Overruled"
:blink: ...und "Breaker" hat dir noch nicht gefallen???
Prof hat geschrieben:Blind Guardian haben einen Knaller veröffentlicht (Somewhere far beyond) und einige sehr guten Alben...
Sinner ...The nature of evil finde ich trotzdem ein tolles, un-Sinner-isches Album.
Acrylator hat geschrieben: Accept war nie so wirklich mein Ding
Cthulhu hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Accept war nie so wirklich mein Ding
Ich les den Satz, wieder und wieder und wieder und immer wieder, aber ich versteh ihn nicht...![]()
Acrylator hat geschrieben: Ich stehe halt generell nicht allzu sehr auf diesen simpel rockenden, traditionellen Metal und Udos Stimme war fĂĽr mich immer hart an der Schmerzgrenze.
Cthulhu hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Ich stehe halt generell nicht allzu sehr auf diesen simpel rockenden, traditionellen Metal und Udos Stimme war fĂĽr mich immer hart an der Schmerzgrenze.
:wacko:
Diese Stimmen...ich hör sie schon wieder....
Cthulhu hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Ich stehe halt generell nicht allzu sehr auf diesen simpel rockenden, traditionellen Metal und Udos Stimme war fĂĽr mich immer hart an der Schmerzgrenze.
:wacko:
Diese Stimmen...ich hör sie schon wieder....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste